Also ich hab mir heut Princes of Prsia The Sands of Time und Mission Impossible Operation Surma.
Was haltet ihr von den Spielen?
Pop find ich saugeil
M:I nich so.
Rp18
Also ich hab mir heut Princes of Prsia The Sands of Time und Mission Impossible Operation Surma.
Was haltet ihr von den Spielen?
Pop find ich saugeil
M:I nich so.
Rp18
Prince of Persia is geil ich kaufs mir warscheinlich
Mission Impossible fand ich auch aufm N64 langweilig jetzt ebenso
Original von BlackLotus
Mission Impossible fand ich auch aufm N64 langweilig
Also auf dem guten, alten N64 war das Spiel echt genial. Ich habs damals 3 oder 4 mal hintereinander (!) durchgezockt.
Okay, die Steuerung war etwas hakelig aber sonst gab’s (für mich) nicht viel zu meckern. Auch Winback, das andere Agenten-Game, war spitze. Seitdem hab ich (mit Ausnahme von Perfect Dark, das aber eher ein reiner Shooter ist - trotzdem geil
) keine Agenten Spiele mehr gezockt. Irgendwie hat dann das Interesse nachgelassen…
MI ist ganz witzig, zeitweise zwar dreist von SC geklaut, aber actionlastiger und nicht ganz so hart. Technisch bloß durschschnittlich, dafür auch mal lustige Abwechslung (Fallschirm, Seilwinde)
Wenn man billig drankommt kann man mal nen Blick riskieren. (da ja SC PT am Cube eh noch auf sich warten läßt)
Also Atari hat das eh gut gemacht. Sie u?ten das Metal Gear The Solid Twin und Splinter Cell Pandora Tomorrow (Hab übrigens beide, Pandora Tomorrow allerdings für PC) besser sind. Deshalb hat Atari Mission Impossible Operation Surma so billig am Markt gebracht. Für nur 30 Euro
kann man nix falsch machen. Ich find den spielerischen Tiefgang gut. Und die Gadgts sind auch cool. Die Story< gefällt mir übrigens auch.
Ich muss mich verbessern. Oben hab ich gesaft POP is geil es is aber Sch****
ILLEGAL 2thread nacheinenander!!
Kenn MI incht aber find POP gut!
mir gefallen die kämpfe nicht bin eher fan der GEschicklichkeitseinlagen!