Popup Blocker

Ich brauche nen guten Popup Blocker mit URL für Windows XP. Kennt da einer einen?

ich hab mir diese google toolbar für den IE runtergeladen ist auch ein Popup blocker drinne fuktioniert einwandfrei!

Stimmt auf dem IE habe ich auch die google Toolbar läuft sehr gut.

Aber beim Nescape ist sowas auch schon integriert, der Browser ist sowieso besser.

Google Toolbar ist einwandfrei !!

Benutz einfach Mozilla - da ist auch ein Pop-Auf-Blockierer integriert.

der mozilla popupblocker wurde neuerdings von den leuten die die ätzende werbung auf der gco-hauptseite schalten unterwandert :wink:
aber das nur am rande…

ich habe auch die google toolbar die ist echt klasse 8)

Glaub die neusten nVidia Grafikkartentreiber haben neuerdings auch einen dabei. Wenn du also eine hast, kannst du den ja mal testen :>

Ansonsten: Nutz Mozilla, tu ich auch und hab nirgendswo lästige PopUps.

Kann auch statt Mozilla und Opera

Avant Browser empfehlen ! http://www.avantbrowser.com/

Gruß Miotoki

Der Avant Browser ist aber auch nur ein IE-Aufsatz … :wink:

Original von Wayne
Der Avant Browser ist aber auch nur ein IE-Aufsatz … :wink:

Jupp war ja nur ne Alternative zu den schon genannten. Er sucht einen POPupkiller für WinXP und das ist Avant oder nicht ? :wink:

Gruß Miotoki

Hmm.. wie kann man denn bei Mozilla, genauer gesagt, Netscape 7 den Pop Up Blocker aktivieren? Hab in den Einstellungen nichts gefunden :ka:

der popupblocker ist in mozilla schlicht aktiviert :wink:
man kann nur seiten angeben, bei denen er nicht arbeitet.

Original von luCiPHer
der mozilla popupblocker wurde neuerdings von den leuten die die ätzende werbung auf der gco-hauptseite schalten unterwandert :wink:
aber das nur am rande…

die werbung ist nicht ätzend, da ohne sie ein überleben für GCO nicht funktionieren würde und auch keine dicken gewinnspiele wie die jetzigen.

:frowning: ist leider so, da alles heutzutage kostet.

ciao€ Ts

Original von Raffaele
Hmm.. wie kann man denn bei Mozilla, genauer gesagt, Netscape 7 den Pop Up Blocker aktivieren? Hab in den Einstellungen nichts gefunden :ka:

Du musst unter EXTRAS gucken, da steht dann PopUp Manager, da kann man den aktivieren

Original von Sebastian

[quote]Original von luCiPHer
aber das nur am rande…

die werbung ist nicht ätzend, da ohne sie ein überleben für GCO nicht funktionieren würde und auch keine dicken gewinnspiele wie die jetzigen.

ciao€ Ts[/quote]
ich verstehe ihr vorhandensein, aber eine rechtfertigung macht aus werbung nichts was nicht ätzend wäre :wink:

Werbung ist was feines. Weil sie bringt Geld, nur wenn massig Werbung kommt ist es ätztend (Siehe diese HAndy logo scheisse auf Viva, etc).

Aber die Google-tooblbar funzt gut. Habe schon 1661 blockiert.

Original von Sebastian

[quote]Original von luCiPHer
aber das nur am rande…

ciao€ Ts[/quote]

ich blockiere zwar eure werbung, dafür benutz ich euren amazon link :bg: :wink:

Ist Pop3trap.exe nen Blocker?