Post Frage! Dringend!

Ähm ich habe gestern so nen brief zu meiner ex geschickt mit ner cd drin und so!
Also ich will meine ex zurück haben (lange geschichte)!
Naja die wollt mich heute anrufen und psychologisch wäre es besser wenn sie den brief schon heute bekommen würde!
Also der brief ging von essen nach stuttgart und ich habe den über meine arbeit laufen lassen!
Hier wird die post immer so gegen ca. 15.10 abgeholt!

Also was denkt ihr kommt der eher heute oder morgen an?

Hab bei der Post gearbeitet…normalerweise müßte er heute ankommen…da die Post versucht alle normalen Briefe einen Tag nach der Einlieferung auszuliefern (nur in Deutschland)

apropos Post:

Meine ebay Bestellung soll am SA per Einschreiben losgeschickt worden sein und ist heute immer noch nicht da. Hätte sie eigentlich gestern erwartet. Dauert Einschreiben länger ?

Original von bloop’R
Meine ebay Bestellung soll am SA per Einschreiben losgeschickt worden sein und ist heute immer noch nicht da. Hätte sie eigentlich gestern erwartet. Dauert Einschreiben länger ?

Nein, eigentlich einen Werktag. Lass die die Nummer des Serndung geben und guck im Internet nach/ruf an.

@Thema: Ich hab noch nie erlebt dass ein Brief am Absendetag auch ankam. Wenn man irgendwas per Express vor 12 Ur verschickt gibts glaub ich die Option Zustellung am selben Tag oder so… kA

yrk

Original von Kai

@Thema: Ich hab noch nie erlebt dass ein Brief am Absendetag auch ankam. Wenn man irgendwas per Express vor 12 Ur verschickt gibts glaub ich die Option Zustellung am selben Tag oder so… kA

yrk

Man achte auf den wortlaut

ich habe gestern

ne ne ne kai erst lesen, dann denken, dann posten! :bg:
nicht andersrum! :stuck_out_tongue:

Original von bloop’R
apropos Post:

Nee, lass Dir auf jeden Fall die 11-stellige Sendungsnummer und Einlieferungsdatum geben, dass ist definitiv nicht normal… kannst dann auf folgendem link die 11-stellige Sendungsnummer und das Datum eingeben

Hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen !!!

Ich brauch nur erstmal die Nummer, aber schonmal danke für den Link Trin’.

Das ist das erste mal das es Kacke läuft bei ebay :ssa: Sonst war immer alles perfekt. Hoffentlich gibt’s da kein Stress :ar:. Na wie gut das mein bruder Anwalt ist .. Händchenreib

Original von bloop’R
Ich brauch nur erstmal die Nummer, aber schonmal danke für den Link Trin’.

Das ist das erste mal das es Kacke läuft bei ebay :ssa: Sonst war immer alles perfekt. Hoffentlich gibt’s da kein Stress :ar:. Na wie gut das mein bruder Anwalt ist .. Händchenreib

Denk nur dran: Du braucht die Nr und das Einlieferungsdatum !!!

Hab bisher bei ebay auch nie Probleme gehabt…aber Idioten gibt es ja leider überall…
Denke aber eher, dass der die Ware erst Montag zur Post gebracht hat.