Post von der US Army

Hi !
Ich hab eben gerade meine Post durchgeguckt und seh einen Brief der in einer extra Folie geliefert wird (weil der original Umschlag kleine Schäden hat) Auf dem Poststempel steht US Army Post Office.
Im ersten Momement hab ich gedacht die wollen mich einziehen :smiley:
Im Umschlag drinne ist ein Stofffetzen (im Tarnmuster) auf dem mit Edding geschrieben steht. Wir stecken in der Scheisse hol uns hier raus

Da dachte ich nur HÄ? :ka:

Ich hab keine Ahnung wer das geschrieben haben könnte und für ein Scherz ist es doch ziemlich Teuer einen Brief aus den USA zu mir zu schicken.

Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Brief zurückzuverfolgen ? Es steht ja leider kein Absender drauf

Ich denke mal ohne Absender wird es schwer den brief zurückzuverfolgen. frag doch lieber mal bei deinen freunden rum obs ein aprilscherz von einem ist.
von der us army kommt so was denke ich definitiv nicht

Naja aber für einen Aprilscherz ziemlich teuer. Der Brief hat ja den Poststempel aus den USA. Ausserdem kenn ich keinen der in den USA wohnt. Seltsam :dd:

Tja wenn schon ein GI so einen Brief schreibt muss es ja stimmen. :smiley:

Ich werd mich gleich auf den Weg machen und meinen Jungs das Leben retten :smiley:

Mal gucken vielleicht bekomme ich ein paar Tage später noch die amerik. Flagge und einen Breif wo drinne steht sie sind als Helden für ihr Vaterland gefallen :dd:

kannst du ma nen pic von dem fetzen posten oO

Ist der Text in Deutsch oder Englisch?

Hier der Stoffetzen

lool

isn joke :wink: die ham halt gehofft, dass das zwei tage früher ankommt :wink:

Hier der Poststempel. Der Brief wurde am 25 März abgeschickt.Ich glaub zwar auch des es ein Witz ist aber irgendwie doch seltsam

Lol ist ja geil. Sieht aus wien Joke. Und sind Deutsche Soldaten eigentlich in Amerika? Da ist doch gar kein Krieg. Bestimmt ist der Brief auch gefälscht und wurde so bei dir reingeworfen.

vielleicht gibts ne i-net seite, die solche jokes anbietet? :wink:
oder das is gebastelt und die hams dir einfach innen briefkasten geschmissen ^^

Ne der wurde nicht einfach so reingeschmissen den hat der Postbote gebracht. Sogar extra mit Folie drum weil der Umschlag einen kleinen Riss hatte

Ok ich hab es selber herausgefunden :smiley:
Es ist Werbung von Sony ^^
Hab mal ein Foto von einer Website gemacht. Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend :bg:

Ich find das ziemlich Makaber.

Sorry wegen Doppelpost.

..also ne Werbeaktion oder wat? .. :smiley:

ROFL was für eine dämlich geile Aktion ^^
Das Loch soll also n Einschussloch und alles blutverschmiert :smiley:

Nene wie geil ^^ schade dass ich mich bei Sonys Onlinedienst abregristriert hab, hätt auch gern so n Teil :bg:

Hätte ich nicht auf die Flah Werbung geachtet (ich klicke die sonst immer weg) wäre ich wohl noch lange damit beschäftigt gewesen herauszufinden wo das ding herkommt. :smiley:

das is ja toll…da kriegt man werbung ins haus, und erkennt diese nichtmal als solche…ob da noch in irgendeiner form ne auflösung kommt, oder ob die damit rechnen, dass man im internet drauf stößt…?

Da kommt bestimmt ne Auflösung. Das war ja reiner Zufall das die Socom II Werbung auf der Seite war. Es war auf der Seite vom Offiziellen Playstation 2 Magazin

Ist ja mal genial!
Erinnert mich ein bischen an die „Werbung“ von Shadowman 2 ( in Form von Grabsteinen :bg:! ). Aber es gibt doch sicher Leute die sowas toternst nehmen, oder :ka: