Hi !
Ich hab eben gerade meine Post durchgeguckt und seh einen Brief der in einer extra Folie geliefert wird (weil der original Umschlag kleine Schäden hat) Auf dem Poststempel steht US Army Post Office.
Im ersten Momement hab ich gedacht die wollen mich einziehen
Im Umschlag drinne ist ein Stofffetzen (im Tarnmuster) auf dem mit Edding geschrieben steht. Wir stecken in der Scheisse hol uns hier raus
Da dachte ich nur HÄ? :ka:
Ich hab keine Ahnung wer das geschrieben haben könnte und für ein Scherz ist es doch ziemlich Teuer einen Brief aus den USA zu mir zu schicken.
Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Brief zurückzuverfolgen ? Es steht ja leider kein Absender drauf
Ich denke mal ohne Absender wird es schwer den brief zurückzuverfolgen. frag doch lieber mal bei deinen freunden rum obs ein aprilscherz von einem ist.
von der us army kommt so was denke ich definitiv nicht
Naja aber für einen Aprilscherz ziemlich teuer. Der Brief hat ja den Poststempel aus den USA. Ausserdem kenn ich keinen der in den USA wohnt. Seltsam :dd:
Ich werd mich gleich auf den Weg machen und meinen Jungs das Leben retten
Mal gucken vielleicht bekomme ich ein paar Tage später noch die amerik. Flagge und einen Breif wo drinne steht sie sind als Helden für ihr Vaterland gefallen :dd:
Lol ist ja geil. Sieht aus wien Joke. Und sind Deutsche Soldaten eigentlich in Amerika? Da ist doch gar kein Krieg. Bestimmt ist der Brief auch gefälscht und wurde so bei dir reingeworfen.
Hätte ich nicht auf die Flah Werbung geachtet (ich klicke die sonst immer weg) wäre ich wohl noch lange damit beschäftigt gewesen herauszufinden wo das ding herkommt.
das is ja toll…da kriegt man werbung ins haus, und erkennt diese nichtmal als solche…ob da noch in irgendeiner form ne auflösung kommt, oder ob die damit rechnen, dass man im internet drauf stößt…?
Da kommt bestimmt ne Auflösung. Das war ja reiner Zufall das die Socom II Werbung auf der Seite war. Es war auf der Seite vom Offiziellen Playstation 2 Magazin
Ist ja mal genial!
Erinnert mich ein bischen an die „Werbung“ von Shadowman 2 ( in Form von Grabsteinen :bg:! ). Aber es gibt doch sicher Leute die sowas toternst nehmen, oder :ka: