Poster

Horridoh,kann mir von euch vielleicht jemand sagen,wo man Poster von bestimmten Spielen herbekommt?
Ich suche insbesondere Poster/Aufhänger zu SNES-Spielen [Zelda,Secret of Evermore,Mario,…],falls es da welche gab [Mir ist schon klar,dass es sich bei derartigen Artikeln in den meisten Fällen um Raritäten handelt].
Falls da jemand etwas anzubieten hätte oder sogar weiß,wo man soetwas ab und zu mal finden könnte,wäre ich recht dankbar.
:bg:

hm bei ebay hab ich vor 2-3 monaten ein super metroid poster ersteigert.
ich guck auch ab und zu mal nach anderen postern/merchandise zu anderen videospielen. Shops oder so kenn ich nicht. ebay wirst zwar selten was finden aber hey besser als nix :smiley:

Mit den richtigen Grafiken (bzw. in der richtigen Größe) sollte es wohl auch möglich sein,soetwas in einem Copy-Shop drucken zu lassen - aber was das wieder kosten wird :ar: …
Hat vielleicht jemand Zelda/SoE/Terranigma-Grafiken in hoher Auflösung?

hab 'ne bessere Idee
Such dir ein Motiv aus dem Inet,bastel dir selber etwas mit Photoshop o.Ä. und such einen Shirt-Druck-Laden auf,die machen meistens auch Posterdruck.Bei uns gibts ein DinA3-Poster für 9€ (glaub ich o_o" ),kannst dein Motiv auf eine CD packen,dort abgeben und du hast dein lieblingsmotiv als Unikat im Zimmer hängen.Wenn du bei Ebay die Versandkosten und Risiko mit einrechnest,kommst du da sogar billiger beiweg;)

Kenne mich mit Bildbearbeitung nicht so gut aus,hast du denn auch ein paar passende Tutorials?

Original von Ark
Kenne mich mit Bildbearbeitung nicht so gut aus,hast du denn auch ein paar passende Tutorials?

das hängt davon ab, was für ein programm du benutzt, da es wohl eher weniger tutorials gibt, die man allgemein für jedes programm nutzen kann.

besorg dir ein programm und google danach halt nach „>programmname< tutorials“, da wirste sicher fündig :wink: