Ich glaube das wird Leonadrons Weinachtsgeschenk, wenn ich das auf der Gamescom richtig verstanden habe ? ![]()
Aber mit dem Bundle war zu rechnen !^^
Bei dem einen Wii U Bundle ist nur Wii Fit U und der Fit Meter enthalten, richtig? Richtet sich das Bundle an die, die das Balance Board schon haben, oder ist es beim neuen Wii Fit U kein so wichtiger Bestandteil mehr?
Wo ist der Unterschied zwischen Clear Black und Cosmos Black und Pure White und Ice White?
Schade, dass das bild der bundles so klein ist. Aber gut das sie endlich mal gute bundles bringen. Aber das war klar, dass da was kommt, so kurz vor der veröffentlichung der neuen konsolen.
Also ist das Basic Pack doch nicht tot?
Vielleicht nicht glänzend.
Ich hätte gerne ne weiße Wii U mit 32 GB… in Japan gibts das ![]()
Hier die 3DS Farben:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/hardware/color/index.html
Schön, zwischen mehr Versionen man wählen kann, desto besser^^
Habe erst gedacht, dass es eine neue Farbe von der Wii U kommen wird. Ich werde mir die Wii U sowieso mit einem Zelda Bundel kaufen. Gut das ich gewartet habe, bis ich mir die gekauft habe, hat sich bestimmt diesen mal gelohnt.
Nintendo muss schon langsam sehr verzweifelt sein das man jetzt ca. 2-3 + „beschränkt zu benützende“ Games auf einmal in ein Bundle schmeissen muss in der Hoffnung es würde noch jemand zum kauf bewegen?
Die Konsole ist ein Flop jeder der anders denkt ist in einer Traumwelt, auch Zelda Remakes werden der nicht mehr gross helfen, vorallem da diese Games kaum neue Personen ansprechen.
Eigentlich eine gute idee nachdem mehrere Core Gamer Bundles rauskamen sind das jetzt die ultimativen Casual Bundles.
Die haben sich einfach viiiiiiel zu viel zeit mit mk und ssb gelassen. die beide hätten spätestens im mai da sein müssen.
Sehr gut, so kann’s weitergehen. Allerdings vermisse ich NintendoLand. Dieses Spiel wäre es wohl eher wert als NSMBU, beigelegt zu werden.
@ Tiago: Hier sind nochmal Vergleichsbilder, jeweils oben sind die neuen Farben.
Schwarz
Weiß
Also bei Schwarz kann man den Unterschied noch sehen, bei weiß muss man sich aber schon sehr danach suchen.
Das sind umgerechnet knapp 261 Euro
Wie billig ist das denn ![]()
Nintendo, die beinahe letzte klassisch japanische Spiele- und Konsolenschmiede.
Jeder heult, Sony sei nicht mehr japanisch genug, und Japan isoliere sich vom Weltmarkt, es gäbe keine Innovation mehr in Japan, und nur noch Importware. Doch wer ist Schuld? Tatsächlich, jeder der heult und trotzdem keine Wii U kauft.
Mag die Hardware noch so billig sein, das Gamepad ist die beste, innovativste Neuerung dieser Generation.
Die Smartphoneapps der Konkurenz sind schön und gut, aber sie werden niemals ein eigens für gaming designtes Pad nicht schlagen. Dafür fehlen Smartphones Hardwarebuttons. Und die Optimierung, Wii U war beim Streaming bisher einfach das schnellste.
Die XBox will mein SmartTV ersetzen und Sony schraubt die Leistung hoch (was ja auch gut ist).
Das einzige was Big N nicht kann ist Werbung machen. Oder Namen finden.
Was ist also Innovation? Die monströse Hardware (die im vergleich zu PC mickrig erscheint) oder die neuen Spielemöglichkeiten? Wenn jeder die Innovation scheut haben wir bald überall iOS, wo seit Jobs Tod jede noch so alte Kamellen als Innovation gepriesen werden.
Gut, Wii U+PS4 wäre besser, aber man muss den Preis für den Kunden ja drücken. Also kauft man sich anstelle von einer teureren Konsole eben 2 günstigere.
Beim 3ds gabs ne Entschädigung als die launch Käufer mehr bezahlt hatten. Fände ich bei der wii u auch mal ned schlecht. Obwohl… was wollen sie einem anbieten? Gratis vc games… gibt ja fast keine ^^
Ich habe mir ja schon den ein oder anderen Müll gekauft ob download oder cd für die wii u. Da man die Konsole eigentlich ja nutzen möchte …
Der Fall liegt hier wohl etwas anders. Der 3DS wurde nach bereits 4 Monaten um 1/3 des Preises gesenkt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es so eine Aktion wie das Botschafterprogramm geben wird. Die Preissenkung zielt wohl eher auf Weihnachten. Noch habe ich keine WiiU, ob das Bundle mit Zelda (299,-€) mich verleiten wird… mmh
50€ Preisverfall innerhalb eines Jahres liegen bei einem 350€ Produkt meiner Meinung nach im für Verbraucher erträglichen Rahmen (sind ca. 15%). Beim 3DS wurde der Preis nach nicht einmal einem halben Jahr um 30% gesenkt, das ist schon ein deutlicher Unterschied.
Und „Entschädigung für Launchkäufer“ klingt generell sehr merkwürdig. >>Es tut uns leid, dass sie sich dafür entschieden haben, unser Produkt am Erscheinungstermin zu kaufen, bitte nehmen sie diese Entschädigung.<< :ar:
Kann doch jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Geld anfangen will.
Edit: Um wenige Sekunden geschlagen^^
Hatte einfach weniger Text ![]()