<a href=„http://www.gamecube-online.net/news.php?id=320"target="newframe“>NEWS</a>
ja, Nintendo … wir wissen es langsam!
Bloß die E3 ist erst in fast einem halben Jahr … und davor verratet ihr so und so nix, also lasst uns warten und tötet uns net mit der Spannung :bg:
Ich bin echt mal gespannt! ![]()
Ist ja nicht das erste Mal das Nintendo uns alle auf die Folter spannt. Naja da bricht dann doch wieder der Pesimisst bei mir durch. Die letzten Male wo Nintendo Sachen angekündigt hat und wo es große Tummulte gab, kam hinterher nichts gescheites raus.
Ich denke schon das es was mit dem GBA zu tun haben wird, da der PSP ende 2004 rauskommen wird, wäre nicht schlecht wenn Nintendo da jetzt schon reagiern würde.
bei den letzten ankündigungen hat Nintendo aber nicht große Sprüche von sich gegeben sondern diverse Magazine unter anderem diese Seite hier die z.b Die Megaton Ankündigung in den Himmel gehypt hat.
„'Jedes neue Produkt, das Nintendo auf den Markt bringen wird, wird die erfolgsrelevanten Grundmerkmale eines Portables erfüllen.“
also irgendwas handliches, denke es wird etwas sein um beim psp mithalten zu können
Ich denke schon das es was mit dem GBA zu tun haben wird, da der PSP ende 2004 rauskommen wird, wäre nicht schlecht wenn Nintendo da jetzt schon reagiern würde.
Falsch! Nintendo sagte ja, es hat nix mit dem neuen GB und dem N5 zu tun …
Ich seh es schon kommen… „Pac Man Portable“ :dd: :bg:
Original von rowdy007
bei den letzten ankündigungen hat Nintendo aber nicht große Sprüche von sich gegeben sondern diverse Magazine unter anderem diese Seite hier die z.b Die Megaton Ankündigung in den Himmel gehypt hat.
Sie werden ein neues Gameboyrollenspiel,„Wie werde ich Elektriker in 14 Tagen,“ auf den Markt bringen. :bg:
Ich warte einfach ab das kommt mir irgendwie gescheiter vor als mir den Kopf zu zerbrechen. (Pac-Man Portable wer kommt den auf so ne Scheisse :dd: :dd: )?
Nintendo ![]()
Ich denke es wird bestimmt irgendetwas was mit Handheld zu tun hat, hoffentlich wirds auch so gut wie der GBA. Aber zum Glück koennte der neue GB dann vor Umsetzungen verschohnt bleiben, da die schätungsweise so ne Grafik machen werden wie beim PSP und der soll ja knapp unter PS2 liegen.
Der PSP wird ne ähnliche Prozessorleistung wie die der PS2 haben, aber keine Grafikleistung auf dem Niveau :ar: Das wird in etwa so aussehen wie auf der PSOne, vllt mit Texture Mapping damits nicht mehr so verpixelt ist. Aber ansonsten ist die grafische Leistung die selbe.
Die höhere Prozessorleistung ist ja für das ganze neue Equipment, Bluetooth, Memory Stick usw…