Ich vertraue eher auf das Retro Studio. ![]()
Ich würds vermutlich eher den Retro Studios anvertrauen aber da diese wahrscheinlich in nächster Zeit nicht dazu kommen ein neues 3D Donkey Kong zu machen wär ich sehr erfreut wenn die entwicklung jemand anderes übernimmt ^^
Eher den Retro Studios! ![]()
Camelot sollte lieber Golden Sun 4 für den 3DS entwickeln! ![]()
Noooin, stay with Retro Studios, they pretty much know what they’re doin’ ![]()
Retro Studios würde da auf jeden Fall den besseren Job machen.
Beide Zusammen!
Retro Studios ganz klar ^^
Das Team der Retro Studios konnte mich bisher vollkommen zufriedenstellen
Vorallem bei Donkey Kong Country : Returns (: Deshalb würde ich die Retro Studios dafür bevorzugen ![]()
Ich würd’s Camelot zutrauen. Ich will dass die DK-Serie wieder belebt wird. Aber vielleicht ist es genau das, was die Serie so begehrenswert macht: von DK kommt nur sehr selten ein Spiel raus. Aber trotzdem sollte Nintendo den Mario-Spielezuschub etwas drosseln und mehr von DK machen :o
Camelot darf es ruhig machen die haben es drauf nicht nur die Retro Studios ![]()
Außerdem soll es wohl eher in die Art wie DK64 dann werden und das wäre episch.
Ich will shcon lange ein DK für den 3DS also macht es hahaha =)
Ich würde es den Rare-Team von 1999 anvertrauen. DKCR war ganz cool, ist aber an und für sich nur ein weiteres 2D-Jump’n’Run..Ich hoffe, jemand hat endlich mal den Mut, ein 3D-Jump’n’Run zu entwickeln-. Vllt kommt mit Camelot frischer Wind rein.
Retro Studios sind mit ihrem Wii-U-Titel voll ausgelastet… Da wäre es besser, wenn Camelot ein Donkey Kong 64-2 entwickeln würde. Außer Mario Tennis/Golf und Golden Sun machen die ja nicht wirklich was, das müsste eigentlich gehen.
Mir wär´s zwar lieber wenn Retro sich ums neue DK kümmern würde, aber die sind ja ein recht kleines Studio und können so nicht mehrere Titel gleichzeitig entwickeln
Da sie mit ihrem Wii U Spiel beschäftigt sind, fällt ein DK in nächster Zeit weg. da ich aber gerne ein neues hätte, wär es schon nicht schlecht, wenn ein anders Team das übernehmen würde und da Camelot schon gezeigt hat, dass die gute Spiele machen können, find ich es schon OK…nur mal schauen wie ein DK machen ![]()
Sollte es der Nachfolger zu DK64 sein, dann aber bitte nicht so übertrieben riesig^^
Ich wär eigentlich ja auch eher für Retro Studios aber vll kommt mit Camelot ein bischen frischer Wind in die die DK-Serie
Retro sollte finde ich etwas anderes entwickeln. Mit Camelot könnte ein frischer Wind in die DK Serie kommen.
Sie sollten vor allem mal etwas eigenes Entwickeln, da würde man mal sehen wie viel das Studio wirklich Wert ist aber jeder will ja ständig nur Nintendo Reihen von ihnen sehn.
Und so toll ein DKR auch war, das Ding war nur eine aufgehübschte Kopie der Vorlage ohne wirklich eigene Ideen zu haben man könnte also auch sagen gut gemacht Rare ![]()
Nach DKCR eindeutig Retros Studios.
Nach MK7…
Ich kenn Camelot nicht so gut
Nintendo wird sich schon die Mühe geben, den besten Entwickler für ein neues Donkey Kong zu finden. Keine Bange. ![]()