Preis und Release

Es geht mir ja nicht darum ob ich soviel Geld habe, 300€ für eine Konsole ich imo einfach unverschähmt viel.

Ich wette mit dir, wenn du nur ein halbes Jahr warten kanns kostet sie schon viel weniger. Die 300€ sind eben der Einstiegspreis für die neue Konsole und alle Nintendo-Freaks, die es nicht abwarten können bezahlen diesen Preis eben.

Original von FanGamer
Ich wette mit dir, wenn du nur ein halbes Jahr warten kanns kostet sie schon viel weniger. Die 300€ sind eben der Einstiegspreis für die neue Konsole und alle Nintendo-Freaks, die es nicht abwarten können bezahlen diesen Preis eben.

Ich hoffe das ich es aushalten kann, ich lege mich jetzt fest 250€ mehr nicht :slight_smile:

Glaub mir, ich kanns ja selbst kaum abwarten und würde auch diesen Preis bezahlen, wenn ich soviel Geld hätte. Aber ich glaub trotzdem man sollte noch ein wenig warten, dann gibts bestimmt auch wieder solche Aktionen wie: Konsole + Spiel für 269,99€ oder so :bg:

Wenn es nur Konsole wäre, aber es kommen dann noch 1 - 2 Spiele dazu, ein 2ter Kontroller und Memorycard, dann is man schon wieder 450 - 500€ :frowning:
Und soviel Geld habe ich dann auch nicht unbedingt so nebenbei…

Original von badpiccolo
Und soviel Geld habe ich dann auch nicht unbedingt so nebenbei…

Darum spart man ja eigentlich auch :bg:

Original von badpiccolo

[quote]Original von FanGamer

Ich hoffe das ich es aushalten kann, ich lege mich jetzt fest 250€ mehr nicht :)[/quote]

Glaub es mir, du wirst es nicht aushalten, wenn du so siehst wie die im Forum mit der Revolution spielen und total viel spass haben oder wenn du in ein Geschäft gehst wirst du immer wirder in die Versuchung kommen es zu kaufen.
Ich würde jetzt anfangen zu sparen, bei jedme bisschen Geld das in die Kasse kommt, ein wenig in die „Revolution“ Kasse.
Glaub nicht das das so teuer wird :-)/

Seit Monaten füllt sich meine „Revolution“-Kasse schon ^^
Wie gesagt… ich bin einer von denen, die es wohl nicht aushalten könnten den Rev. nicht in der ersten Woche vorm Fernseher stehn zu haben :bg:

@badpiccolo:
Bei dem Zubehör gibts doch bestimmt auch wieder billigere Arten, wie z.B. von BigBen (find ich am besten) :-)/

Ich habe jetzt schon viel Geld gespart, aber das meiste geht dieses Jahr noch für DS/Cube Spiele weg^^
Aber ein bisschen lege ich immer zurück :wink:
Ich denke mal, dass ich bis zum EU Release genug Geld zusammen habe :bg:

Angesichts der E3 im Mai nehme ich an, dass der Release doch etwas später sein wird .. jeddoch wird Nintendo alles daran setzen den Revo vor oder zumindest zeitgleich mit der PS3 zu launchen.

Ich wäre allen 3 Konsolen nicht abgeneigt :bg:

Xbox360 -> Perfect Dark Zero 8)
PS3 -> ? (evtl. Metal Gear Solid 4)
Revolution -> meine N64/GBA/NGC Spielesammlung + Zelda, Smash Brothers,… :b:

PS: € 300,- halte ich für durchaus realistisch, jedoch stellt sich die Frage wieviel ein Zweitcontroller kosten wird .. bei den Spielen hoffe ich, dass € 50 bald Standard sein wird

noch was: es lebe die PSP! -> die meisten DS Spiele sind bei amazon neu für € 35 zu haben .. es lebe der Wettbewerb (PS: ich bleib auf jeden Fall bei meinem DS) :smiley:

danke fürs lesen
gute nacht

In den USA wird der Preis für unter 200 Dollar angepeilt. Der Amazon Link hats nix zu bedeuten, mittlerweile ist doch eigentlich bekannt dass ds nur als Platzhalter dient.
Teuer wird der Rev jedenfalls nicht, wie gesagt, unter 200 in den USA.

Original von Seph

Was mich abschreckt ist meine persönliche HDTV Pflicht. Das werden dann Unsummen die man erstmal aufbringen muss… :wink:

hdtv pflicht???

ich kann doch auch ps3 und xbox360 auf meinem standard pal röhrenfernseher gucken…oder funzn die damit nicht, bnin ich nicht auf dem laufenden??

Er redet von seiner persönlichen HDTV - Pflicht. Er will die next generation nicht ohne HDTV Fernseher zocken. :ar:

danke für den :ar: smile,
aber ich hätte deine korrigierende aussage auch ohne diesen smile verstanden und freundlich aufgenommen…

Also wenn der REV in Europa schon am Juni kaufbar ist, mache ich aus Freude einen Handstand.

Mal gucken ob der REV 2006 bei uns in den Läden sein wird.

300€? .:-/

das kann niemals stimmen, imo wäre das für ne NIntendokonsole viel zu teuer.. Nintendo war doch immer schon ziemlich billig mit den konsolen

würd ich mir zwar kaufen aber 300€ sind echt schon viel

Original von Yoshigruen
300€? .:-/

das kann niemals stimmen, imo wäre das für ne NIntendokonsole viel zu teuer.. Nintendo war doch immer schon ziemlich billig mit den konsolen

würd ich mir zwar kaufen aber 300€ sind echt schon viel

Du hast schon recht für eine N Konsole schon etwas zu teuer, denke nicht das der Preis stimmt, aber andererseits weis man ja auch nicht welche Controller Extensions alle geliefert werden :S

Original von Gameman
DU hast recht, auf viele Games mussten Nintendo Only Gamer verzichten!

Perfekt wäre eigentlich Revo und PS3, das hätte ich wirklich gerne! :-)/

ABer ich denke ich werde weiterhin ein Nintendo Only bleiben ^^

Jap sehe ich auch so. Bei mir kommt noch das Zeit/Lust Problem hinzu da ich relativ wenig zum Spielen komme und „vollzeit“ Games nicht mehr durchspielen kann (Bei Tww ging es graaaade noch).
Haette ich den Anspruch alle guten Spiele dieser Generation zu kaufen müsste ich ja auch ne Xbox kaufen und die 1000 Euro mehr sind es mir erst recht nicht wert also kann ich auch N only bleiben :slight_smile:

Original von BigDan

[quote]Original von Seph

Was mich abschreckt ist meine persönliche HDTV Pflicht. Das werden dann Unsummen die man erstmal aufbringen muss… :wink:

hdtv pflicht???

ich kann doch auch ps3 und xbox360 auf meinem standard pal röhrenfernseher gucken…oder funzn die damit nicht, bnin ich nicht auf dem laufenden??[/quote]

Soweit ich weiß hast du ein deutlich schlechteres Pal Signal mit Röhrenfernseher da die Konsolen nicht mehr für „normale“ Fernseher optimiert sind - Ergo HdTv Kaufpflicht

Die Konsole wird niemals 300€ kosten, Nintendo will eine Konsole die billiger ist als die Konkurrenz, die X-Box Core version kostet doch schon 300€, also ich denke mal 200-250€, aber eher 200€.