Preis und Release

Also ich glaub das er 300€ kosten wird und das wär dan auch gut so ^^

Nintendo’s Pluspunkt ist der Preis und die werden dieses Ass auch auspielen,somit ist ein Preis unter dem X-BOX Core-System schonmal so gut wie sicher.Anbei,die 2 Klassen-Politik ist wirklich sowas von bescheuert,n stinkiges Kabel-Pad,kein HDTV-Kabel und eine Memcard die man sich zusätzlich kaufen muss…da legt man n paar Cent mehr hin und kriegt gleich die HDD-Version,irgendwie kommt man sich da megamäßig verarscht vor!Hoffe Nintendo macht sowas nicht auch .:-/

Ich tendiere auch eher zur 199er Fassung…

Joa, würde ich auch sagen. Wie damals beim GameCube! 199€ wären supper!

Original von darthvaderzuhaus
Joa, würde ich auch sagen. Wie damals beim GameCube! 199€ wären supper!

Der Cube sollte eigentlich 250€ kosten und wurde nur wegen den Preisenkungen bei PS2/XBOX auf 200€ gelauncht. Ich rechne fest mit 250€, aber hätte natürlich nichts gegen 200€^^

Nochmal: In den USA wird der Preis für unter 200 Dollar angesetzt. Deshalb kann man von um die 250 Euro bei uns ausgehen, wenn nicht sogar 200. Aber in Europa ist ja alles teurer…
Jedenfalls braucht man sich keine Sorgen zu machen dass es wegen neuer Technologie oder aus sonstigen Gründen besonders teuer wird, das war bei Nintendo noch nie der Fall. Sind stehts die günstigsten Konsolen und zudem die qualitativ hochwertigsten bzw. robustesten.

Ich hoffe nur der Rev wird zeitgleich mit der US Version erscheinen, sonst kommts nachher so weit dass ich mir einen importiere.

WAS!!! :o
Die spinnen doch! .:-/
Um 300€ kauf ich ihn mir sicher nicht gleich, der Revolution wurde doch immer billiger geschätzt.
Das ist schon etwas krass, wenn man bedenkt man kauft sich dann noch ein Spiel dazu und dann kommen noch die 100000 Controller Zubehöre die man braucht dazu.
Und wieviel soll dann die Version mit DVD Player kosten? :ssa:
Hoffentlich wird sich dieses Gerücht nicht bestätigen. :b:

Original von linkfan
WAS!!! :o
Die spinnen doch! .:-/
Um 300€ kauf ich ihn mir sicher nicht gleich, der Revolution wurde doch immer billiger geschätzt.
Das ist schon etwas krass, wenn man bedenkt man kauft sich dann noch ein Spiel dazu und dann kommen noch die 100000 Controller Zubehöre die man braucht dazu.
Und wieviel soll dann die Version mit DVD Player kosten? :ssa:
Hoffentlich wird sich dieses Gerücht nicht bestätigen. :b:

Lies doch mal ein paar andere Posts.

Import kommt bei mir schonmal garnicht in Frage,ist ja scheiße wenn ich n Freeloader für deutsche bzw. PAL-Games brauche .:-/

Wird wohl laufen wie beim DS,199$ und 199€ und alle werden sich aufregen das der Euro mehr wert ist als der Dollar und die Revolution nur etwa 159€ kosten sollte,blabla :ar:

also mehr als 300 Euro geb ich für die Konsole nicht aus!
so geil sie auch ist, aber das ist für mich die schmerzgrenze.

deswegen hoff ich mal, dass der preis wirklich bei 250 euro oder dass es sogar Revolution-Bundle zur Launch gibt. Das wäre super.

Aber so wie ich Nintendo kenne, werden sie in sache preis keinen alten Fan enttäuschen.

(wer heutzutage mehr als 400 Euro für Konsole+Spiel ausgibt, hat wohl zu viel geld…)

danke für den smile, :ar:
aber ich hätte deine korrigierende aussage auch ohne diesen smile verstanden und freundlich aufgenommen…

Der Smile war nicht auf dich bezogen, sorry wenn du das falsch verstanden hast. Ich will hier ganz sicher niemanden beleidigen oder so. :sorry:

So, ich denke das währe dann jetzt geklärt :slight_smile:

Original von manu_zero
Er redet von seiner persönlichen HDTV - Pflicht. Er will die next generation nicht ohne HDTV Fernseher zocken. :ar:

Genau das. :wink: Deshalb werde ich auch erstmal auf die neue MS Konsole verzichten…

Original von Seph

[quote]Original von badpiccolo
Hab mal ne Frage, wenn man sich jetzt die PS3 vorbestellt, kriegt man sie dann müsste man sie doch für 400€ bekommen oder? Wenn sie dann 500€ kostet. wäre das ja ganz nett^^ :bg:

Natürlich nicht, der Preis ist unter Vorbehalt. :wink: Alles andere wäre ja dämlich.

Ich werde es eventuell so handhaben, dass ich mir ne X360 zur Überbrückung bis zur PS3 hole. Allerdings kommt noch viel gute Software für die PS2.
Was mich abschreckt ist meine persönliche HDTV Pflicht. Das werden dann Unsummen die man erstmal aufbringen muss… ;)[/quote]

Sag jetzt bitte nich, dass die X-Box 2 nur mit HDTDV läuft, oder hab ich da wieder einmal was nich richtig mitbekommen?

Original von Skully

[quote]Original von Seph

[quote]Original von badpiccolo
Hab mal ne Frage, wenn man sich jetzt die PS3 vorbestellt, kriegt man sie dann müsste man sie doch für 400€ bekommen oder? Wenn sie dann 500€ kostet. wäre das ja ganz nett^^ :bg:

Natürlich nicht, der Preis ist unter Vorbehalt. :wink: Alles andere wäre ja dämlich.

Ich werde es eventuell so handhaben, dass ich mir ne X360 zur Überbrückung bis zur PS3 hole. Allerdings kommt noch viel gute Software für die PS2.
Was mich abschreckt ist meine persönliche HDTV Pflicht. Das werden dann Unsummen die man erstmal aufbringen muss… ;)[/quote]

Sag jetzt bitte nich, dass die X-Box 2 nur mit HDTDV läuft, oder hab ich da wieder einmal was nich richtig mitbekommen?[/quote]

Sie laufen - wenn auch mit deutlich schlechterem Bildsignal als in dieser Generation (Da Ausgabe auf HdTv optimiert)