Meint ihr der Preis für Mario Kart wird irgendwann gesenkt??
ja
irgendwann wird jedes spiel billiger
Wann könnte das für Mario Kart der Fall sein??
halbes jahr
Wenn das Spiel in die Players Choice kommt, wird es sicherlich billiger.
So ein gut Verkaufter Nintendo Titel dürfte wohl nach einem halben Jahr zu der Players Choice gehören!
lol, gerade wenn sich ein Spiel gut verkauft, wird es kein Players Choice. Wie lang gibt es Zelda nun schon?? :ar:
Tja und wo bleibt die Players Choice Edition?? Nintendo ist natürlich auch nich dämlich als Microsoft und macht (wie Halo eben auch) so schnell keine Players Choice Edition aus Zelda, genau wie auch Mario Kart…
also bis zum „Players Choice“ STATUS kann es noch länger als ein halbes Jahr dauern, aber nach einigen Monaten kriegt man die Spiele schon im 30€-Bereich bei EBAY. Einfach stetig suchen
Denke auch das es länger dauern wird bis das ne Players Choice wird, aber billiger wird das bestimmt werden!
Wäre schön, wenn Nintendo noch ein paar andere als Players Choice verkaufen würden…
zelda wird nicht playerschoice
würde mich stark wundern
vor 3 wochen gab es ja bei amazon ein angebot.. mario kart für 42 € das war schon recht günstig ..
Original von rowdy007
vor 3 wochen gab es ja bei amazon ein angebot.. mario kart für 42 € das war schon recht günstig ..
Damals hab ich auch zugeschlagen! :bg:
Ich glaube auch dass MKDD Player´s Choice wird aber erst in einem halben Jahr!
hm…halbes jahr finde ich persönlich ist wunschdenken :)! nene, da kannste gut mit 3/4 jahr oder gar mehr rechnen - das beispiel von raffaele ist eigentlich ganz gut.
wenn du ein gutes multiplayer spiel suchst, dann kaufs dir einfach :bg:
ich hab es für 3,50 Euro bekommen! ist kein scherz, wer´s wissen will wie das funktioniert. pm an mich