Preise für alte psx spiele?

ich möchte ein paar alte psx games verkaufen,hab aber null ahnung was ich verlangen soll,kann mir da einer so in etwa nen preis sagen :ka:

suikoden I
suikoden II
tales of destiny I
tales of destiny II
saiyuki
hoshigami
tatics ogre
ogre battle

alles games sind komplett und im top zustand.

bei e-bay konnte ich die games teilweise nich finden und wollte mal hier ein paar meinungen aus dem forum hören.

Frag lieber bei Multiokonsolero oder Nexgam nach, da wirst du sicherlich mehr Chancen haben.

Original von Atomspion69
Frag lieber bei Multiokonsolero oder Nexgam nach, da wirst du sicherlich mehr Chancen haben.

sry für meine unwissenheit…aber bitte wo :ka:

kenne die sites ned

ich glaub das sind ein paar sehr gesuchte sammlerstücke :wink:
genau kenn ich mich nich aus, aber verlang nich zu wenig!

Original von RazeLaserbolt

meinst du das ironisch?wegen dem smilie?

also der händler will mir für alle nur 60€ geben,dass is aber zu wenig,oder :ka:

ich habe ka von den preisen,hab die damlas alle geschenkt bekommen

Original von Rubber_Duck

[quote]Original von RazeLaserbolt

also der händler will mir für alle nur 60€ geben,dass is aber zu wenig,oder :ka:

ich habe ka von den preisen,hab die damlas alle geschenkt bekommen[/quote]

HALT!!!
das war ernst!

das sind echt klasse games, die so einige suchen dürften!

60€ für alle… das ist ein scherz! also die beiden tales of games kommen zusammen vielleicht schon in diese regionen…

[quote]Original von Rubber_Duck

ich habe ka von den preisen,hab die damlas alle geschenkt bekommen[/quote]

HALT!!!
das war ernst!

das sind echt klasse games, die so einige suchen dürften!

60€ für alle… das ist ein scherz! also die beiden tales of games kommen zusammen vielleicht schon in diese regionen…[/quote]

also werde ich sie nich an einen händler verkaufen,wenn schon die beiden tales of teile in etwa 60€ bringen soll :o

Original von Rubber_Duck
also werde ich sie nich an einen händler verkaufen,wenn schon die beiden tales of teile in etwa 60€ bringen soll :o

so machen händler dass doch immer, tolle gebrauchte billig ankaufen und zum „richtigen“ sammlerpreis wieder verkaufen!!!

also ich kenn mich nich 100%ig damit aus, aber das sind alles rpgs, und dazu noch 2 Teile der „Tales of…“ Saga!!! Was glaubst du, wie sehr hier manche auf Tales of Symphonia für den Cube warten :wink: beobachte mal die Games bei ebay, sofern du sie findest!!!

so machen händler dass doch immer, tolle gebrauchte billig ankaufen und zum „richtigen“ sammlerpreis wieder verkaufen!!!

also ich kenn mich nich 100%ig damit aus, aber das sind alles rpgs, und dazu noch 2 Teile der „Tales of…“ Saga!!! Was glaubst du, wie sehr hier manche auf Tales of Symphonia für den Cube warten :wink: beobachte mal die Games bei ebay, sofern du sie findest!!![/quote]

das is dat problem,dass ich einen teil der spiele nich bei e-bay finde,oder das gebot bei einem euro oder so liegt.habe auch schon von 2 bekannten ne anfrage was ich haben will und hab halt null ahnung. :sa:

saiyuki,hoshigami,tatics ogre und ogre battle sind strategie rpg’s…nur so…nichklugscheissenwill :wink:

hast aber bestimmt recht,beim händler sollte ich die spiele wohl lieber nich verkaufen

Original von Rubber_Duck
das is dat problem,dass ich einen teil der spiele nich bei e-bay finde,oder das gebot bei einem euro oder so liegt.habe auch schon von 2 bekannten ne anfrage was ich haben will und hab halt null ahnung. :sa:

saiyuki,hoshigami,tatics ogre und ogre battle sind strategie rpg’s…nur so…nichklugscheissenwill :wink:

hast aber bestimmt recht,händlern sollte man wirklich nich trauen.

ich weiss dass das strategie rpgs sind (zumindest bei ogre battle und tactics ogre :wink: )

beobachtest du die games bis zum ende der auktion?

hast aber bestimmt recht,händlern sollte man wirklich nich trauen.

ich weiss dass das strategie rpgs sind (zumindest bei ogre battle und tactics ogre :wink: )

beobachtest du die games bis zum ende der auktion?[/quote]

ne,ich bin nich so der e-bayer :),hab halt nur mal reingeschaut.

also suikoden bringt es jetzt schon teilweise auf fast 40€ und das nur für einen teil :o :o :o,einfach hammer
tales of destiny I is nur bei ca 10€ bzw. sofotkaufen 50€ :o
teil 2 is gar nich zu finden.
die ogre teile auch nich.
saiyuki und hoshigami sind jeweils bei 2€(dabei sind die so gut)

das is alles was ich finden konnte

Original von Rubber_Duck
also suikoden bringt es jetzt schon teilweise auf fast 40€ und das nur für einen teil :o :o :o,einfach hammer

die meisten ebayer machen das so:
spiel beobachten, und gebote erst in den letzen minuten (oder gar sekunden!) abgeben! also wenn du einen preis siehst, und die auktion läuft noch stunden oder gar tage, heisst das garnix!

spiel beobachten, und gebote erst in den letzen minuten (oder gar sekunden!) abgeben! also wenn du einen preis siehst, und die auktion läuft noch stunden oder gar tage, heisst das garnix![/quote]

man lernt nie aus :slight_smile:

muss ich halt warten bis so eine auktion vorbei is,dann weiß ich so in etwa,was das spiel wert is und kann es dann verkaufen.suikoden I läuft in einer stunde ab,bin mal gespannt für wieviel es weg geht.

Original von Rubber_Duck

spiel beobachten, und gebote erst in den letzen minuten (oder gar sekunden!) abgeben! also wenn du einen preis siehst, und die auktion läuft noch stunden oder gar tage, heisst das garnix![/quote]

muss ich halt warten bis so eine auktion vorbei is,dann weiß ich so in etwa,was das spiel wert is und kann es dann verkaufen.suikoden I läuft in einer stunde ab,bin mal gespannt für wieviel es weg geht.[/quote]

muss dir leider sagen dass meine sammelleidenschaft nicht so bei psx liegt, sonst hätte ich dir mit sicherheit beide suikoden und beide tales of abgekauft :wink: aber dann hätte ich auch nicht verraten, dass die viel wert sind :wink:

muss ich halt warten bis so eine auktion vorbei is,dann weiß ich so in etwa,was das spiel wert is und kann es dann verkaufen.suikoden I läuft in einer stunde ab,bin mal gespannt für wieviel es weg geht.[/quote]

muss dir leider sagen dass meine sammelleidenschaft nicht so bei psx liegt, sonst hätte ich dir mit sicherheit beide suikoden und beide tales of abgekauft :wink: aber dann hätte ich auch nicht verraten, dass die viel wert sind ;)[/quote]

dat wäre aber nich nett gewesen :bg: :wink: :D^^
ich danke dir aber für deine hilfe und „aufklärung“ :bg: :wink:

Original von Rubber_Duck

sag mir nachher mal per pn wie viel du für die games bekommen hast, interessiert mich jetzt irgendwie ^^

sag mir nachher mal per pn wie viel du für die games bekommen hast, interessiert mich jetzt irgendwie ^[1]

mach ich :slight_smile:

so bin dann off…n8 :slight_smile:

1. /quote ↩︎