Findet ihr die Spiele von den Konsolen zu teuer?
Ja, definitiv!!!
nö
Schon, vor ein paar Jahren musste man nur 500 Schilling für ein Game hinlegen, jetzt isses fast doppelt soviel. 8o
kannst du mal das in euro umrechnen? ich kenn den wechselkurs nicht…
ich find die preise ok. wenn man bedenkt was conker und zelda seiner zeit gekostet haben…
60 Euro = 825,62 Schilling. Ok, zwar nicht ganz das doppelte, aber auf alle Fälle teurer als früher. ![]()
Also ich pleche gerne für 50 Euro für ein Spiel was geile Grafik geiles Gameplay und geiles … hat
Aber es gibt ja auch Spiele für die man wieder tausend
Wochen spart und die dann voll bescheuert sind
Wer sich mal über die heutigen Entwicklungskosten informiert, wird sehen, dass ein Preis von 50-60 Euro mehr als gerechtfertigt ist.
Naja, ich find die Preise auch zu teuer, aber wenn man schaut was Conker,Goldeneye,PD und soweiter gekostet bzw noch kosten is des eigentlich ok.
Hät sie trotzdem gerne billiger!!!
sie sind nicht zu teuer könnten bloss mal nach 1 bis 2 monaten billiger werden !! wer will schon 60 euro für ein drittklassiges game ausgeben.
dann würden ja nur die, die schon lange darauf gewartet haben oder die, die fans sind das Spiel kaufen und alle anderen warten dann ein Monat oder 2 und haben es dann billiger.Und beim PC ist es ja schon so das die Spiele nach einiger Zeit erheblich gesänkt werden.
achja? und warum zahl ich dann für ein neues spiel nur zwischen 25-45€?
warum geht das in allen anderen länder ausserhalb europas?
viel spass weiterhin beim sinnlosen steuern zahlen, ich kauf nur noch übers ausland!