Preishammer bei Real

Jetzt passt ma auf, was ich gerade im Real Prospekt gesehen habe.
Die verkaufen den GameCube für 59,90 €!!!
Softwarte für den Cube gibts es für 10€.
Das ist irgendeine Geburtstagsaktion von Real. Soweit ich weiß machen da nicht alle mit aber halt einige im Umkreis von Hannover
Was sagt ihr dazu?

Das muss ich erst mit eigenen Augen sehen bevor ich da was zu sagen kann .:-/

Des is wirklich da Wahnsinn. Für nur 60 Euro eine Spitzen Konsole!

Ist des bei jeder Real Filiale oder nur bei euch?

Also im Prospekt steht in Laatzen, Hannover-Linden, Altwarmbüchen, Langenhagen und Hemmingen.

Schade, und was sind so für Games dabei?

Abgebildet ist Mickey Mouse starring Magical Mirror aber unter dem Bild steht „weitere Titel erhältlich 10,00“ Fahre vielleicht demnächst mal hin.

Hm, werden dann wohl wieder Durchschnittstitel sein wie Batman, Wave Race etc. Was Software anbelangt hat auch unser Real öfters mal was im Angebot (Cuxhaven).

What?! GCn für 60 €?! verdammt -.-
Na ja… irgendwie kann ichs nicht wirklich glauben. Muss mal bald selbst zum Real fahrn! .:-/

Wenn das stimmt dann ist das echt ein schnäppchen.

Gruss
Clint

Original von CubeGohan
Hm, werden dann wohl wieder Durchschnittstitel sein wie Batman, Wave Race etc. Was Software anbelangt hat auch unser Real öfters mal was im Angebot (Cuxhaven).

Wave Race = Durchschnittsspiel? .:-/

Mein Cube kostste damals 200€. Jetzt könnte ich für das Geld drei stehen haben und die Verkäufer würden mir noch 20€ hinterher schmeißen. :sa:

Hm, was so Videospiele angeht, lasse ich komplett die Finger von Real. Irgendwie ist es da Ramschware… schwer zu erklären 0_o

Original von CubeGohan

Wave Race ist hammer .:-/ ^^.

Also ich glaub mehjr sie machen das weil die dinger nicht los werden. Also kommt mir so vor weil die ja noch ganz alte spiele verkaufen usw… Ich mag Real trotzdem nicht :wink:

Nachdem sie mir ein fast kaputtes FF10 gegeben haben und ich es nicht zurück geben dürfte (sonst dürfte ich das), geh ich da nicht mehr hin wenn es um videospiele geht. Naja aber egal… :-)/

Ich hab bei Real mal Lady Sia fürn GBA gekauft (war damals auch zum Aktionspreis). Das Game war schon öfters immer in kleinen Schritten runtergesetzt worden, aber anstatt immer wieder ein neues Preisschild auf das alte drüberzukleben wird der alte Preis durchgestrichen und ein fettes großes Preisschild mit deftig viel Kleber an einer anderen Stelle, am besten schön aufs Cover geklebt. Ich könnt euch vorstellen, das ich das Game ganz schön lange suchen musste, da bestimmt 5 Stück davon auf dem Paket prangerten. Zuhause habe ich dann versucht, die Schilder abzumachen. Jetzt ist die Verpackung fast komplett weiß >_>
Real ist der falsche Laden wenn es um Videospiele geht.

das ist mir auch bei real schon mal aufgefallen,die spiele die für 10 euro über den Ladentisch gehen sind aber dann auch meistens eher die weniger tollen (wie zB diese ganzen Disney-Lizenz-Flops).Naja wer in England ist sollte mal Aussschau halten da gibts bei GCN viele Spiele für nur 5-7 Pfund,wundert mich da England ein eher teueres Land ist…aber micht so bei Videospielen (wohla aber bei Neuerscheinungen von Games)

Schade dass das Angebot nicht bundesweit gilt. Für den Preis hätt ich mir den Cube für Paper Mario 2 geholt und dann später wieder alles verkauft.

habe mir vor 2 tagen Wave Race für 15 € im real gekauft ein super schnäppchen ! und ich denke wer Wave Race auf dem N64 mochte wird Blue Storm lieben.

Original von DAZsound
habe mir vor 2 tagen Wave Race für 15 € im real gekauft ein super schnäppchen ! und ich denke wer Wave Race auf dem N64 mochte wird Blue Storm lieben.

leider wars bei mir nicht so, ich fands aufm N64 wirklich absolut genial, aufm Cube dagegen wars für mich nur etwas mehr als ein Allerweltsspiel