preissenkung ???

hi,
wann denkt ihr das der gameboy advance sp im preis gesenkt wird? denn bald kommt der nachfolger und der sp ist immernoch ziemlich teuer. er muss ja eigentlich gesenkt werden sonst fallen die verkäufe in den keller. ich hoffe bald :b:

Schön wär’s… aber vorerst ist nicht mit einer preissenkung zu rechnen. Übrigens: Der DS ist NICHT der GameBoy Nachfolger! Der DS íst ein eigener Handheld!

Ein Nachfolger ist zwar in Arbeit, jedoch bis zum Release können noch Jahre vergehen. Mit einer Preissenkung kann man aber sicherlich zum PSP-Start rechnen.

Original von Larso
Schön wär’s… aber vorerst ist nicht mit einer preissenkung zu rechnen. Übrigens: Der DS ist NICHT der GameBoy Nachfolger! Der DS íst ein eigener Handheld!

jepp das weiß ich schon. ich bin nämlich heftig am überlegen ob ich mir jetzt einen kaufen soll oder noch zu warten. denn ich will nicht einer der sein die 130€ zahlen und zwei wochen später es in für 100€ gibt. deswegen will ich ja euch fragen wann ihr es vermutet.

Original von TUPAC

[quote]Original von Larso

jepp das weiß ich schon. ich bin nämlich heftig am überlegen ob ich mir jetzt einen kaufen soll oder noch zu warten. denn ich will nicht einer der sein die 130€ zahlen und zwei wochen später es in für 100€ gibt. deswegen will ich ja euch fragen wann ihr es vermutet.[/quote]

Na dann is ja gut :slight_smile:
Wie Shiggy sagt, zum PSP-Start sollte es schon eine Preissenkung geben.

Es gibt doch schon manchmal Angebote wo der SP nur 99€ kostet das kommt dann aber vom Händler selbst!

Das der Preis offiziell gesenkt wird, darauf kannst du noch sehr viel länger warten!

also ich habe letzte woche meinen ersten gba gekauft und zwar den sp für 99€ inkl. spiel.