Preisunterschied GBA-GC Okay?

<a href=„http://www.gamecube-online.net/news.php?id=271&PHPSESSID=74b8e4e7b7d44de8b5059fe9f33dab0f"target="newframe“>NEWS</a>

Der Preis eines portablen DVD-Players ist nicht mit dem eines normalen Players vergleichbar

kann man auch sehr gut mit einander vergleichen

ein portabler dvd player hat nahezu (wenn nicht sogar die gleiche) qualität wie ein heim dvd player

der cube hat ne bessere quali als der gbasp

das beispiel passt eher zum heim cube und cube mit tft monitor (portable) :ar:

ich find den preis des GBA SPs eine frechheit.. hätte schon längst einen wenn er nicht so verdammt teuer wäre
naja… zum glück ist bald weihnachten da wird das konto wieder aufgestockt

Ich denke nicht das sie den Preis des GBA SP`s senken werden!
Ich meine, welchen Grund sollten sie den haben, der Verkauft sich doch genau so gut wie vor der Preissenkung! :ar:

stimmt das wirklich, das der portable dvd player die selbe qualität haben soll wie ein heim dbd player ?? kann ich irgendwie nicht glauben!

Original von rowdy007
stimmt das wirklich, das der portable dvd player die selbe qualität haben soll wie ein heim dbd player ?? kann ich irgendwie nicht glauben!

doch kommt sehr nah ran

und dieser axel hat ja wohl sein wissen aus scheiße aufgebaut :dd:

die technik des GBASPs ist nun langsam wirklich veraltet
er soll die wahrheit sagen

„der GBASP verkauft sich so gut das wir keine preissenkung rbauchen“ :dd:

ist aber kein gutes Marketing wenn er das so sagt, wie du das willst …

zumindest könnte der SP hier genausoviel kosten wie in usa und japan.

Naja, hier kostet nichts genausoviel wie in den USA oder Japan. Das betrifft besonders die Spiele. Auf den anderen beiden Konsolen-Kontinenten gibts auch brandneue Spiele wie MarioKart durchaus für umgerechnet unter 30€ im normalen Geschäft… 60€ ist sowieso eine Zumutung, ich kaufe meine Spiele nur noch günstig bei eBay.

nene die neuen spiele für den cube kosten 45€wenn sie rauskommen in usa