hi,
ich habe mal eine Frage : hat einer von euch Premiere ???
seid ihr damit zufrieden ???
Und wieviel müsst ihr im Monat bezahlen???
mhh ich habs leider nicht. aber vielleicht hole ich es mir mal, wenn ich mein eigenes geld verdiene. der hautpkaufgrund wäre wohl der sport.
z.b. bundesliga und formel 1
früher hatte ich es mal. da habe ich mir jede woche bundesliga und ein paar gute filme angekuckt
Früher mal , musste da nix bezahlen =) Nun nicht mehr , find die neue DBox nicht ,schön´´
Original von Th!3f
Früher mal , musste da nix bezahlen =)
kenn ich irgendwoher… ^^
früher mal
hatten bezahlt
merkten das diese ewigen wiederholungen und bei 100 filmen nur 1 interessanter auf dauer irgendwie nix bring
daher.. abbestellt
würde auch sagen das Premiere für sport wohl ganz gut is (das ich sowas über sport sage -_-')
aber ich hab gehört das der kommentator bei der formel 1 schlechter is als auf rtl.
ja wenn dann möchte ich mir ja acuh Premerie Sport holn!
wegen : 1. Bundesliga , 2. Bundesliga , Tennis , …
Aber wie teuer ??? geht das wie beim Internet???
Also man bezahlt monatlichen Grundpreis und kann dann gucken so lange man möchte???
ohh man www.premiere.de und check selbst
Original von STOPP3R
ohh man www.premiere.de und check selbst
iss ja gut du _ _ _ _ _ _ _ _ !!
boah die ham ja Preise !!!
79€ reciver + 25€ monatlich …
Ich habe Teleclub, so was wie Premiere, nur in der Schweiz. Sehr billig, viel Auswahl, natürlich alles uncut (im Gegensatz zu Premiere) und man kann alles auch im Original-Ton schauen. Bin sehr zu frieden damit.
Premiere ist schon sehr teuer, finde ich. Ich hatte mir auch mal überlegt, es zu holen, aber da müsste ich ganz schön viel schauen, damit es sich lohnt.
@ Indrid Cold
Schönen Avatar hast Du… :bg:
Habe mir damals Premiere abonniert… sage nur nie wieder… nur Wiederholungen!!! Und viel viel zu teuer…hatte das SuperPaket.
ok also ähm… sry für das abstauben von diesem mittlerweile 3 jahre altem thread aber ich hab ne frage und wolle nicht ein neuen thread dazu eröffnen… jaha ich hab gelernt die SuFu zu benutzen :bg:
also kann mir jemand sagen wie teuer ein jahresabo von premiere ist??
premiere fussball (internationaler fußball) + premiere bundesliga… wie teuer?
und dann wüsste ich noch gerne wie teuer nur der internationale fußball ist
kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg linky
Original von Linky
ok also ähm… sry für das abstauben von diesem mittlerweile 3 jahre altem thread aber ich hab ne frage und wolle nicht ein neuen thread dazu eröffnen… jaha ich hab gelernt die SuFu zu benutzen :bg:
warum haste danach nich einfach bei google geguckt? ![]()
Bundesliga 20€
internationaler fußball 10€