Ihr wohnt in Berlin, wollt gerne eine Xbox 360 und habt am besten noch heute Nacht ein wenig Zeit? Dann solltet Ihr vielleicht um 0:00 Uhr zum neuen Media Markt am Alexanderplatz pilgern, dem nach eigenen Aussagen „größten Media Markt der Welt“.
Dort könnt Ihr Euch nämlich eine Xbox 360 in der Premium-Variante mit zwei Controllern und vier Spielen zum Preis von gerade mal 249 Euro sichern. Folgende Titel liegen im Paket: Project Gotham Racing 3, Kameo, Colin McRae: DIRT sowie FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006. Als kleinen Bonus gibts außerdem noch drei Monate Xbox Live dazu.
Die Aktion gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Bei solch einem Angebot kann man jedenfalls durchaus unbesorgt zuschlagen.
Ich hab’s versucht, aber keine Chance da durch zu kommen. Riesige Menschenmengen, Gedrängel, Geschubse, eingerannte Türen, Krankenwagen und so weiter und so fort. Na ja, hätte ja klappen können
Vielleicht versuch ich es morgen noch mal. Gilt das Angebot eigentlich für die ersten 24 Stunden oder nur so lange der Vorrat reicht? Hab leider kein Prospekt.
Edit:
habs gerade oben gelesen, also nur so lange der Vorrat reicht. Hmmmm, die hatten vielleicht eh nur 50 Stück…
Tja der Schuss ging für den Media wohl dann nach hinten los. Eine neue Filiale gleich total zerstört nur wegen sonem Lockangebot. Das hat denen jetzt mehr Arbeit und Schaden beschert, als wenn sie einfach kein, oder kein so krasses Angebot gemacht hätten. :ar:
Hier nochmal der Bericht aus dem anderen Thread:
Chaos bei Eröffnung von Media-Markt in Berlin Die tumultartige Szenen haben sich bei der Eröffnung des Elektronik-Marktes in der Nacht zum Mittwoch in Berlin-Mitte abgespielt. Dabei wurden im neuen Einkaufszentrum „Alexa“ am Alexanderplatz einige Kunden sowie Mitarbeiter einer privaten Wachfirma verletzt. Rund 5000 Menschen stürmten nach Polizeiangaben um Mitternacht den Eingang, um als erste die versprochenen Schnäppchen zu ergattern. In dem Chaos wurde auch viel zerstört: Eine Rolltreppe, mehrere Fensterscheiben, Einrichtungs-Gegenstände. Einige Kunden prügelten sich. Grund für den gigantischen Ansturm waren die Schnäppchen. Ein Toshiba-Laptop gab es für 497 Euro. Eine Xbox 360 mit vier Spielen und zwei Eingabegeräten kostete schlappe 249 Euro. (da hätt ich aber auch „zugeschlagen“)Die Mitarbeiter im Media-Markt mussten zeitweise die Notausgänge öffnen, um die Massen wieder nach draußen zu leiten. ganzer Artikel
War heute Vormittag gegen 10:30 Uhr noch einmal da und es war wieder brechend voll, ich will gar nicht erst wissen wie voll das jetzt am Nachmittag und frühen Abendstunden ist. Die Eingangstüren bzw. Rolltore beim Media Markt Eingang waren eher geschlossen als geöffnet.
Wie auch immer, das XBox 360 Angebot gilt immer noch nur muss man jetzt eben 2-3 Wochen warten bis man die Konsolen erhält. Nun, ich konnte da einfach nicht widerstehen :bg:
Fehlt nur noch Blue Dragon und Eternal Sonata und ich bin rundum glücklich, hehe.