Bei spielegrotte gibts das Value Bundle für 259€(Forza2/Viva Pinata) mit Garantie Falcon etc. scheint n gutes Angebot zu sein, oder kennt jemand noch was billigeres?
Okay hab nun heut Abend bestellt. Thx für all die tollen Ratschläge etc. :bg:
Gute Wahl.Noch was dazu?
Also ich hab das Value Bundle jekauft, mit Forza2&Viva Pinata. Aber entweder landen die Games bei Ebay oder ich tausch Sie :bg: ( Schulden hust).
Werde dann wohl erstmal was in der Videothek ausleihen( großartige Auswahl)
Und dann kommt nen 2. Controller XBL und Halo3
Hab da ne Frage und zwar…
Die Xbox Arcade version ist ja ohne Festplatte kann man trotzdem Updates ausführen?Und hat die Arcade auch einen HDMI Eingang/Ausgang?
Updates —> Ja. Also die stinknormalen Patches halt. Aber sobald es zusätzlichen Inhalt wie Addons oder Kartenpackete verfügbar gibt, ist die Memory Card schnell zu klein.
HDMI —> Jep, vorhanden. Also Ausgang natürlich. Eingang wüsste ich nicht wofür.
Danke…
Original von nniillss
Man könnte ne PS3 anschließen
Original von Rene
[quote]Original von nniillss
Man könnte ne PS3 anschließen :D[/quote]
Ein zu weit gesponnener Gedanke. Eine BR-Disc-Player reicht völlig aus.
Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun aber bevor die News im Allgemeinen Verkaufszahlen Topic untergeht:
Fast 2 Mio. Xbox 360 in UK
01.04.08 - Die Xbox 360 ist fast 2 Mio. Mal in Großbritannien verkauft worden. Das meldet Chart-Track laut GamesIndustry.
Die 2 Millionen-Marke soll in der nächsten Woche durchbrochen werden. Die Xbox 360 kam im Dezember 2005 in UK in den Handel und wurde in den ersten 60 Wochen 1 Mio. Mal verkauft. Die PS3 - kam im März 2007 auf den Markt - wurde bis Februar 2007 1 Mio. Mal durchverkauft.
Habe mir gestern ne X360 Premium bei Saturn geholt. In dem Stapel war noch eine Aktionsbox mit Viva Pinata und Forza 2 versteckt. Hat trotzdem nur 269 EUR gekostet.
Premium muss es schon sein.
Original von nextmx
Habe mir gestern ne X360 Premium bei Saturn geholt. In dem Stapel war noch eine Aktionsbox mit Viva Pinata und Forza 2 versteckt. Hat trotzdem nur 269 EUR gekostet.
Premium muss es schon sein.
Vorbildlich
Gib ma dein Gamertag
nextmx
Original von nextmx
nextmx
hä?
er wurde nach seinem Gamertag gefragt
und deiner lautet pedobär?
15 Jahre Saturn Bielefeld
Deswegen gibt es dort die XBox Premium für 195€.
Bin echt noch am überlegen, ob ich sie mir zulegen soll, eigentlich reichen mir PS3 und Wii aus und ich komme gar nicht dazu alle Games zu zocken, aber andererseits^^
Warum nicht? Holst dir n paar Xbox Only Titel und zockst das Ganze mal ne Woche oder 2 an. Wenn es dir nicht gefällt, einfach wieder zurückbringen.
Original von Rene
Warum nicht? Holst dir n paar Xbox Only Titel und zockst das Ganze mal ne Woche oder 2 an. Wenn es dir nicht gefällt, einfach wieder zurückbringen.
Mh… ist es nicht oft so, dass bei Sonderangeboten kein Rückgaberecht besteht? Außerdem geöffnete Spiele nicht zurückgenommen werden? Kenne mich da nicht so aus…
Ansonsten: Der Preis ist unschlagbar.
Hmmm gute Frage. Weiß auf alle Fälle das du kein Rücktauschrecht hast wenn Aktionen sind bei denen du keine Mehrwertssteuer bezahlst bzw. das du bei Umtausch nicht das gleiche Model bekommst das du günstiger gekauft hast. Was Spiele angeht hab ich bei Media Markt noch nie Probleme bekommen und da Saturn ja zur gleichen Gruppe gehört wie MM denke ich nciht das die da Probleme machen, solange du den Kassenbong hast.