PreSale / Vorbesteller Goodies zum 3DS bzw. den Spielen

Hi zusammen,

da ich 3DS Games und die Vorbesteller Goodies dazu sammele wollte ich mal fragen was es da so alles gibt.

Aktuell ist mir bekannt:

• Zelda Ocarina of Time 3DS - Box mit alternativen Cover
  • Zelda Oacrina of Time 3DS - 3DS Tasche
  • Super Mario 3D Land - 3DS Tasche
  • Resident Evil Revelation - Box mit alternativem Cover
  • Super Mario Bros 2 - Münzetui

was gibt es da noch ? (was muß ich mir noch besorgen :smiley: )

Gruß

Mario Kart 7 - 3DS Tasche
Luigis Mansion 2 - Taschenlampe
Animal Crossing New Leaf - Stift und Sticker

Ist zwar jetzt kein 3DS Game, aber zu Pokemon S/W2 gabs auch eine 3DS Tasche dazu.

Hi,

die Taschenlampe war aber doch nur so nen Pseudo Goodie von Medimarkt / Saturn, oder ?

Gruß

Zur Donkey Kong Country Returns 3D Premium Edition gab es eine exclusive Card Case

Naja, Box sieht schon richtig aus (ähnlich Animal Crossing Premium Edition). Taschenlampe hat Aufdruck mit Spielname. Aber sonst kann das sonstwas sein. Aber das ist meist der Fall. (3DS Taschen können ja auch von sonstwem bedruckt sein).
Und : Für umsonst (Spiel war gleich teuer mit wie ohne) ist die Lampe gut.

Ich finds irgendwie doof, das Amazon die ganzen Premium Edition nie im Angebot hat/hatte :frowning: Nur die Taschen gabs da.

Was, das wusste ich ja gar nicht :frowning:
Mal wieder typisch Amazon

Sieht aber gegen die Taschenlampe von Luigis Mansion 2 schon um einiges billiger aus.

Es geht aber ums Prinzip. Warum bietet Amazon diese Premium Editionen nicht an bzw. warum bekomme sie keine?

Weil die exklusiv von Media-Saturn-Holding angeboten werden.

Vielleicht will Saturn mehrere Leute damit anlocken. :ka:
Hätte aber Sticker und Stift eh nicht gebraucht. Habe aber die Taschenlampe. - Die ist echt cool :bg: