Hi zusammen,
da ich 3DS Games und die Vorbesteller Goodies dazu sammele wollte ich mal fragen was es da so alles gibt.
Aktuell ist mir bekannt:
Zelda Ocarina of Time 3DS - Box mit alternativen Cover
Zelda Oacrina of Time 3DS - 3DS Tasche
Super Mario 3D Land - 3DS Tasche
Resident Evil Revelation - Box mit alternativem Cover
Super Mario Bros 2 - Münzetui
was gibt es da noch ? (was muß ich mir noch besorgen )
Gruß
Mario Kart 7 - 3DS Tasche
Luigis Mansion 2 - Taschenlampe
Animal Crossing New Leaf - Stift und Sticker
tiki22
9. August 2013 um 09:07
3
Ist zwar jetzt kein 3DS Game, aber zu Pokemon S/W2 gabs auch eine 3DS Tasche dazu.
Hi,
die Taschenlampe war aber doch nur so nen Pseudo Goodie von Medimarkt / Saturn, oder ?
Gruß
c34251
10. August 2013 um 20:00
5
Zur Donkey Kong Country Returns 3D Premium Edition gab es eine exclusive Card Case
Naja, Box sieht schon richtig aus (ähnlich Animal Crossing Premium Edition). Taschenlampe hat Aufdruck mit Spielname. Aber sonst kann das sonstwas sein. Aber das ist meist der Fall. (3DS Taschen können ja auch von sonstwem bedruckt sein).
Und : Für umsonst (Spiel war gleich teuer mit wie ohne) ist die Lampe gut.
tiki22
10. August 2013 um 20:36
7
Ich finds irgendwie doof, das Amazon die ganzen Premium Edition nie im Angebot hat/hatte Nur die Taschen gabs da.
Bjorn
14. August 2013 um 17:38
8
Was, das wusste ich ja gar nicht
Mal wieder typisch Amazon
Sieht aber gegen die Taschenlampe von Luigis Mansion 2 schon um einiges billiger aus.
tiki22
15. August 2013 um 10:05
10
Es geht aber ums Prinzip. Warum bietet Amazon diese Premium Editionen nicht an bzw. warum bekomme sie keine?
Garo
15. August 2013 um 11:06
11
Weil die exklusiv von Media-Saturn-Holding angeboten werden.
c34251
15. August 2013 um 18:36
12
Vielleicht will Saturn mehrere Leute damit anlocken. :ka:
Hätte aber Sticker und Stift eh nicht gebraucht. Habe aber die Taschenlampe. - Die ist echt cool :bg: