Preview: Assassin's Creed 3

Zum Artikel

Viel Mehr als diese Funktionen für das WiiU-Gamepad hatte ich eigentlich auch nicht erwartet. Find ich aber auch nicht schlimm. Ich werde mir das Spiel für WiiU holen, aber erst später in einer Version mit allen DLCs, von denen , wie ich Ubi kenne mindestens 2 kommen werden.

sauber geschriebenes Preview :slight_smile:

Wenn dann würde ich mir auch die Wii U Version kaufen. Bin noch am überlegen da mir das Genre nicht so liegt aber die Zeit in der es spielt hört sich ziemlich interessant an.

ich weiß das es mal wieder richtig geil wird :smiley: ,bei den spiel bin ich mir zu 100% sicher :slight_smile:

Sehr gut geschriebenes Preview, aber als Assassin´s Creed Fan, bin ich dazu verpflichtet den Hater raushängen zu lassen. :stuck_out_tongue:
Bei den ganzen Spielen die im Preview ein Sehr Gut abgeräumbt haben, finde ich persönlich ein Gut etwas zu mager.
Wenn man schon die Neuerungen und den bisher bekannten Umfang sieht, und es mit den Vorgängern vergleicht…

was bei Assasins Creed nacher noch ein großer Faktor sein wird :
Kreativität der Missionen / Abwechslung (das mit dem Schiff sieht ja schonmal super aus)

was mich an AC Brotherhood besonders gestört hat waren manchmal diese „Zwangsjacken“ in denen man gesteckt worden ist …

im Trailer rennt der Hauptheld ja auf 50 Soldaten zu …
wenn es dann aber im Spiel wieder heißt
"man verliert wenn die 3 Soldaten einen „entdecken“ " dann … X( .. vorher noch 12 Soldaten im Innenhof vermöbelt aber in der Burg (wo eh keine Verstärkung mehr kommen kann) darf man nicht entdeckt werden … weil wegen ehm … Balance :wink:
ich bin bei Brotherhood 98,71% nicht wegen Gegner gestorben , sondern durch „Zwangsjacken“ weil mister Hauptheld viel zu stark ist ^^

also hoffentlich werden mal die Gegner gepimpt … so das 3 Soldaten ne Herausforderung sind ..aber wenn man die Trailer so sieht … wird es wieder 90% Action 10% Stealth ^^

grad noch was zur Seefahrt gelesen was ich mal in den Spoiler packe :

Die Schiffahrtsmissionen werden etwa 10% der Spielzeit ausmachen .. heißt : 2-3 Std . Damit ist das kapitel „Eigenes Schiff“ zwar gestorben, aber andererseits vllt auch gut so, kann mir nicht vorstellen das die „Bootseinlagen“ lange motivieren können