Preview: Assassin's Creed IV: Black Flag

Zum Artikel

Ich bin da ja noch skeptisch, zumindest von der technischen Seite her. AC3 auf der Wii U war stellenweise katastrophal. Das bezieht sich nicht auf die gelunge Optik des Spiel, sondern vielmehr um die Framerate und besonders der vielen Bugs und Grafikfehler, die das Spiel zu bieten hatte. So sind öfters mal Charaktere einfach verschwunden und dann sind sie wieder aufgetaucht, dann hat man mitten in der Landschaft einfach nur einen schwarzen großen Balken gesehen und all solche Sachen. Der Support von Ubisoft auf der Wii U ist ja mehr als vorbildlich, vorallem wenn man sich anschaut, wie quer sich da EA anstellt…aber solch schlampige Umsetzungen brauche ich nicht auf der Wii U. Das geht viel besser!

Mich würde auch mal interessieren wie das Spiel auf der U aussieht. Ich meine bisher immer nur Bilder der Ps3 version gesehen zu haben…

Ja alle Spiele anfangs waren schlechter, Batman genau so. Die wussten noch nicht wie man für die Wii U programmiert und die Konsolenkits waren wohl auch nicht sonderlich gut!
Ich behaupte sogar, das es Technisch möglich sein sollte AC3 etwas besser hinzubekommen als auf der PS/XBox! Die Frage ist nur… haben die Programmierer da Lust drauf es der Wii U optimal anzupassen?
Man schaue sich Need vor Speed auf Wii U an (mag das Spiel zwar net) aber es ist grandios umgesetzt uns hat sogar PC Texturen bekommen!

Ich freue mich unglaublich auf das Spiel sieht total toll aus.
Ich glaube auch dass das Spiel vom technischen gut auf der Wii U laufen wird

Fällt für mich flach. Absolut.
Das Schiff-Gameplay hat mich schon im dritten Ableger total genervt, davon soll’s jetzt noch mehr geben? Nein, danke.
Außerdem ist die Story für mich abgeschlossen, ich brauch da nicht Neues.

Ich bin wirklich gespannt, wie gut Assassin’s Creed IV: Black Flag letztendlich tatsächlich wird. Selbst kaufen kann ich es mir aufgrund der Altersbeschränkung aber wahrscheinlich sowieso erst in drei Jahren, und bis dahin kräht wahrscheinlich kein Hahn mehr nach dem Spiel. :smiley: