Ich hoffe einfach auf etwas anspruchsvollere Strecken als bei Mario Kart 7 (fand da die Strecken auf der Wii deutlich interessanter). Aber ich bin mir sicher, dass das Spiel wieder ein Must-Have Titel wird.
Danke für diesen tollen Artikel.
Ich freue mich so sehr drauf ich kanns gar nicht abwarten. Ich hab mir den Trailer angesehen und ich sage nur: WOW
Natürlich weiß ich, dass nach Außen, des Fliegen und Tauschen in MK7 als DIE NEUERUNG propagiert wurde, aber letztlich hat imo das Münzensammeln einen größeren Impakt auf das Fahrverhalten gehabt.
Diesbezüglich wurde der Tatsache, dass diese Münzen nun auch auf der Heimkonsole zu finden sind, wurde imo zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Für was sind denn diese Münzen? (Habe MK7 nie gespielt)
je mehr du in einem Rennen sammelst, umso schneller fährt dein Kart. Wirst du von etwas getroffen, verlierst du wieder ein paar Münzen. Maximum an Münzen, die man im Rennen haben kann sind 10.
Ahhhhh…
Ist das Spiel nicht auch auf dem gameplay spielbar?
Sowie sot all Star racing
Hä?? Meinst du das GamePAD? Das ist ja noch gar nicht sicher, wahrscheinlich wird es auch eine Off-TV Funktion geben, hoffe ich.
Endlich kann man hupen! :bg:
ja…meinte das gamespad;D
Ich glaube es wird ein hammer Mario Kart ![]()
Hätten wir dieses Jahr kein DKCTF und SM3DW würd ich das warten auf Mario Kart 8 und SSB nicht aushalten können… ![]()
Das beste Mario kart bleibt für mich immer double dash für den gamecube.
Och, so lange finde ich die Wartezeit nun auch nicht. ![]()
Also ich bin mir sicher, dass es einer der besten MKs wird. Wenn nicht sogar das beste - auf jeden Fall hat mich bisher alles an Mario Kart 8 beeindruckt.
Dieses Mario Kart ist im Moment eines der wenigen Spiele auf das ich mich wirklich freue.
Potenzial für das das Beste Mario Kart ist vorhanden!
jetzt nur noch für jeden charakter eine besonderes item wie bei dd geben…
feuerbälle sind doch auch wieder mit von der partie,vlt noch mehr spezial items. ich würde mich freuen wenn ballonballerei wieder zeitlich unbegrenzt ist und/oder der bob-omb wurf zurückkehrt(und auch FFA möglich ist),so das der wettkampf modus wieder spielbar ist.
Freu mich schon wahnsinnig auf MK8. War für mich ein Kaufgrund der WiiU