hm, ist ja schade, ich hatte etwas mehr erwartet..
Schon die ersten Gamplay-Szenen schreien doch danach, dass es einfach ein „Abklatsch“ von seinem DS-Vorgänger ist. Nur mit mehr Goldmünzen. Boar. ![]()
Naja vll bekommen wir auch eine Demo Bevor das Spiel erscheint, damit man sich eine eigene Meinung davon bilden kann und sich dann entscheiden kann obe man es sich zulegt, oder es bleiben lässt.
Endlich mal ein kritischer Bericht über das Spiel und das von einer Nintendo Fansite ^^
Nun deckt sich irgendwie mit meinen Erwartungen.
Es gab bzw gibt in den letzten Jahren zuviel dieser 2D Marios. Ja sie verkaufen sich blendend aber wohl auch nur weil es damals nicht so war das jedes Jahr eins davon erschien.
Werde ich mir trotzdem kaufen ![]()
Ich spare mir NSMB2 auch auf und warte auf nächstes jahr…2 2D mario in eibnem jahr brauch ich nämlich nicht ![]()
Hoffentlich kommen in den nächsten 1-2 jahren keine mario J&Rs mehr und dann später ein 3D Mario ![]()
Mal schauen wie das fertige spiel wird^^
Genau das dachte ich mir ![]()
Naja wird trotzdem wegen diesem Etui gekauft was jeder Vorbesteller bekommt…
Ich werde es mir wohl trotzdem holen, alleine aus Sammlergründen, weil ich die ersten zwei Teile bereits besitze und auch die nächsten zwei haben möchte…
Ich hoffe, es wird nicht ZU langweilig ![]()
@Jetkiss
langweilig wird das spiel ganz sicher nicht, im gegenteil:
es wird sicher total spaßig, besonders zu zweit…nur erwarten uns halt keine innovationen, weswegen der erste eindruck wohl nur durchschnittlich ausgefallen ist
Ich finds wirklich komisch. Das Spiel kann bewertet werden wie es will und trozdem kaufen es alle, mich mit eingeschlossen!^^
Ich denke mal genau deswegen bringt Nintendo ein 2D Abenteuer nach dem anderen raus. Nicht weil sie Abzocken wollen, sondern weil sie nicht merken, das es den Leuten auf den Sack geht. Wie den auch? Alle meckern das es keine Abwechslung gibt etc. aber das Spiel erhält trozdem fabelhafte Verkaufszahlen. Und genau deshalb merkt Nintendo nicht das jetzt mal Schluss damit sein muss. ![]()
Ich denke, dass das Spiel trotz wenig Innovation sehr spaßig wird. 2D-Marios machen nach wie vor jede menge Laune und durch den Coinrush-Modus wird mal versucht, sowas wie Langzeitmotivation anzustreben. Mal schauen, was daraus wird :>
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder zu leicht wird.
Werde es mir holen ![]()
Auch wenn mich der 3DS-Teil interessiert, greife ich lieber zu NSMBU. Da ich keinen der Vorgänger besitze, neben ZombiU und Nintendo Land, noch was anderes zum spielen brauche und man NSMBU auch auf dem GamePad ohne TV zocken kann, ist das wohl besser für mich geeignet. ![]()
Holen werde ich es mir auf alle Fälle.
Mario Spiele werden echt nie langweilig. ![]()
Ich kaufe es mir auch.
Ich kauf mir das ebenfalls! Lieber ein durchschnittliches Mario-Spiel als gar keins. Zudem ist es ja das erste 2D-Mario für den 3DS. Die DS-Version sieht auf dem 3DS ohnehin grauenhaft aus.
Die wahren Neuerungen liegen imho (für Nintendo) nicht im Spiel selbst, sondern im Verkaufsmodell. Es wird ja sowohl als 3DS-Karte, als auch als Download verfügbar sein. Dazu gibt’s (zum ersten mal überhaupt bei Nintendo) kostenpflichtigen Download-Content zum Spiel. Was bietet sich für solch einen ersten Testlauf besseres an, als ein 2D-Mario? Beim 2D-Mario ist dann auch der Download nicht so riesig und man kann auch recht einfach weitere Level hinzufügen. Wenn es eher durchschnittlich ist, ist es vielleicht sogar wahrscheinlicher, dass die Leute sich die Download-Version holen.
Gerade der Multiplayer dürfte für mich interessant sein. Ich hoffe mal trotzdem auf einen
„Mario vs. Luigi“-Modus ![]()
großes Lob an den Previewschreiberling ![]()