Preview: Nintendo Land

Zum Artikel

Als Partygame sicherlich nicht das schlechteste. Für zwischendurch optimal aber ich glaube nicht das es viel Langzeizmotivation bietet. Bin noch am überlegen ob ich es zum Start hole oder ob NSMBU als Multiplayer ausreicht.

Bin ich der einzige, der auch heute noch ab und an gerne ne Runde Balloon Fight spielt? ^^

Also ich finde, das ist eine klasse Mischung an Minispielen mit gehobenem Niveau! Bietet doch deutlich mehr als die Wii Sports, Wii Play, und Wii auch immer Reihen!

Ich freu mich schon, es beim Launch-Event mit anderen Spielern zocken zu können. Eine tolle Sammlung an Minispielen!

@Daniel: In Animal Crossing steht das NES mit Balloon Trip immer bereit und wird von allen NES-Konsolen am häufigsten genutzt. :slight_smile:

Freue mich riesig drauf. Das wird einige Mehrspielerabende versüßen.
Und auch als Starter-Spiel für die WiiU kann ich mir nichts besseres vorstellen.

bin echt gespannt auf das Game und bin froh, dass es im Premium Paket dabei ist :slight_smile:

wird zwar grafisch kein Vorzeigertitel, wird aber sicherlich schön die zukünftigen Einsatzmöglichkeiten des Tablets beleuchten, und es wirkt deutlich liebevoller als seinerzeit Wii Sports :slight_smile:

ach, und was sich gut anhört, aus einer anderen Seite zum Donkey Kong-Game:
„This appeals to the masochistic gamer who gets kicks out ridiculously frustrating games such as Trauma Center, VVVVVV and Bit.Trip Runner.“ yeah :daumenhoch:

Das sind doch nicht alle Minispiele oder?
Gab es nicht das eine mit Luigi noch?

Nein das sind nicht alle. Insgesamt gibt es 12 verschiedene Minispiele.

Schade, DK Crash Course ist leider im Preview nicht dabei. Dennoch: Das Wii U Startpacket ist weitaus unterhaltsamer als das für die Wii.

Reicht für die Spiele eigentlich die normale Wii Remote oder wird auch Motion Plus benötigt?

Ich weiß schon was ich davon als erstes zocken werde Metroid Blast ,ich will unbedingt wissen wie das is :smiley: