Preview: Rayman Legends

Zum Artikel

Optisch ist das Spiel wirklich gelungen und das liegt nicht nur an der HD Auflösung sondern vor allem an dem Grafikstil der mir sehr gefällt. Für den Multiplayer werde ich aber zu New Super Mario Bros. U greifen und diesen Titel mehr Solo spielen.

Also ich finde die Einbindung des Gamepads in Rayman gut, das ist auch der Grund, warum ich es mir vor Mario holen werde.
Hoffe man kann es am Gamepad spielen

Freu mich schon sehr auf diesen Teil :smiley: Hab Origin mit Freunden gespielt war Fun pur! Mit ZombiU und Pikmin 3 Das Kaufargument für mich! Kann es kaum erwarten :smiley:

Ich hab das Spiel ja auch auf der Gamescom gezockt, aber die Demo war ja unter aller Sau! Globox ist nie gesprungen, wenn man a gedrückt hat! Und wenn man die A Taste gedrückt hält, dann ist er garnicht gesprungen…

Aber immerhin hat alles am Wii U Pad funktioniert :wink:

Das liegt aber nicht an der Demo. Im Pressebreich gab es keinerlei Probleme. Schuld ist entweder die Überlastung des Drahtlosnetzes durch die zahlreichen Handys, sofern du mit einer kabellosen Wii-Mote gespielt hast, oder einfach die zum Teil alten Devkits, die den Entwicklern für die Messe zur Verfügung standen.

Ich mag zwar auch Rayman aber die Rabbids finde ich wesentlich besser :smiley:

habs gezockt … übels geil das spiel, kauf ich mir aufjedenfall zum erscheinungsdatum :slight_smile: