cya,
Benni
Cooles Preview ( vor allem die Screenshots
)
scheiss problem mit den gallerien ![]()
aber was solls…
resi 4 ^^ geil!!!
hab nie wirklich resident evil gezockt, aber ich fang jetzt an ^^ resi 1 remake müsste morgen dank spielegrotte da sein! wenns mir gefällt zock ich auch den rest noch (teil 3 hab ich eh auf psx, aber leider nie wirklich durchgezockt), aber teil 4 sieht geil aus und auch das gameplay wirkt so genial, das hol ich mir auf jeden fall!!!
Ich finde solche Previews komisch, ehrlich kaum einer weiß etwas übers Spiel und ihr schreibt so viel belanglosen Quatsch nur um mal zu sagen, das wir einen neuen Artikel haben.
Folgende finde ich fehlte an wichtigen Information oder widerspricht den Nachrichten der letzten Zeit:
Ich habe gelesen, das diese Kerle keine Zombies sein sollen, ihr aber behauptet es sind neue intelligente Zombies.
Zu diesen Kettensägen Typ erwähnt ihr kein Word.
Und zur Steuerung sagt ihr, dass es in den Katakomben viel besser aussah, wieso Katakomben??? Wieso erwähnt ihr nicht das, was man in den neuen Videos gesehen hat.
Warum erwähnt ihr nichts zu dem Boot, welches man offendlich steuern kann?
Den neuen riesen Gegnern (sowohl das Monster im Wasser, als auch dieser Riese auf dem Land) und vorallem über dem sehr mysteriösen Dorf.
Nebenbei hätte man auch erwähnen können, das es keine Auto Anviesirung mehr geben soll. Und man selber anvisiert und das neuerdings unten auch die Munition angezeigt wird.
Auch mal kurz erwähnen könnte man, dass es in Echtzeit ist, hätte nicht geschadet.
Ihr schreibt auch so als ob ihr nicht wüsstet, ob Umbrella wieder kommt, obwohl das in einigen News auf vielen Seiten schon stand, das Umbrella wieder kommt.
Und wieso geht er nun lieber alleine auf Zombie Jagd??? Im zweiten Teil war er auch nicht im Team unterwegs?
Ich hoffe ihr akzeptiert Kritik und seid mir nun nicht deswegen Böse, ich finde nur das das jemand sagen sollte.
Ich find das Spekulieren anhand solch spärlicher Informationen genau das Witzige.
@Preview-Schreiber: Wisst ihr was, über den Ort des Geschehens von Resi 4? Die einen schreiben Südamerika, andere sprechen von Osteuropa und wieder andere sagen, dass Resi 4 im Süden der USA spielt.
Bin mal gesapnnt ob die sich dazu äußern.
hm, die angaben der orte sind relativ verwirrend. von süd-amerika habe ich derzeit von nichts gehört. vllt. weil die hauptfigur aus amerika stammt, wird dies erwähnt. in europa ist ja schliesslich die tochter des präsidenten untergegangen ![]()
@falcon
kann schon sein, dass ich einiges aktuelle noch nicht reingeschrieben habe. hatte leider nicht die zeit alle verschiedenen news zu berücksichtigen und habe so einige wichtige informationen rausgepickt.
Genau und das merkt man, ich finde dann sollte man sich lieber mehr Zeit nehmen, als etwas unfertiges zu machen.
Hättest du es einfach nicht gewusst wäre es ja in Ordnung, aber Sachen wie neue Anvisierung soder Boot fahren sind doch wirklich nennenswert oder.
Vorallem weil es auch noch Bilder (mit dem Boot) dazu auf eurer Seite gab.