Preview: The Wonderful 101

Zum Artikel

Schöner Bericht. Hat mein Interesse am Spiel sehr geweckt.

Wird bestimmt ein äußerst gutes Spiel, aber da es sich um ein Nischenprodukt handelt, wird es wohl finanziell eher weniger erfolgreich sein…

Bin ja irgendwie recht skeptisch was dieses Spiel angeht. Dabei klingen manche Ideen gar nicht mal so schlecht. Bin schon gespannt wie der Test letzten Endes ausfällt. Vllt schlage ich zu, wenns dann irgendwann etwas billiger geworden ist.

Der Artikel hat echt mein Interesse geweckt,davor war ich mir fast 70% sicher dass ich den Titel nicht kaufen werde,dass hat sich jetzt aber geändert

geiles spiel XD

Neue Ideen, ein Exklusivtitel und im Moment ja sehr im Trend, Superheldenspiel.

Das könnte echt was werden und auch wenn das vllt. keiner hören will, ich finde zur Wii U passt so ein Titel. Auf den anderen Konsolen würde ich da „Nintendo-Nerd“ zustimmen.

Ich bin gespannt.

Ich werde wohl auch zuschlagen die bunte Optik find ich gelungen.

Hört sich interessant an. Da im August aber auch Rayman Legends, welches bei mir Vorrang hat, erscheint, wird The Wonderful 101 wohl noch ein wenig länger warten müssen…

Bin ich der einzige den das Gameplay von Wonderful 101 ein bisschen wie ein Action-Pikmin wirkt? Finde ich gar nicht so schlecht =) Wird sehr wahrscheinlich gekauft

Wunderbar. Ich war sowieso am Spiel interessiert. Gut, dass es wohl auch im Gameplay zu begeistern.

werd mir ne wiiu anschaffen und das spiel MUSS drauf!!!

Je mehr ich über das Spiel lese, desto interessanter wird es. Aber: es wirkt doch ein wenig wie Pikmin mit anderem Setting, und da kurz zuvor davon der dritte Ableger erscheint werde ich wohl erstmal dem Titel aus dem Hause Nintendo den Vorzug geben und später vielleicht mal hier reinschnuppern.