Prime 2: Echoes

Metroid Prime ist einer der bemerkenswertesten GameCube-Titel aller Zeiten. Folglich wird seine Fortsetzung schon sehnlichst erwartet. Metroid Prime 2: Echoes präsentiert eine epische Zwei-Spieler-Geschichte, umfasst aber auch einen Mehrspieler-Modus, in dem du mit bis zu drei Freunden Schlachten austragen kannst, wobei ihr die zahlreichen Waffen, die das Originalspiel so beliebt gemacht haben, und neue Items nutzen könnt. Die Spieler können sich außerdem in Morph Balls verwandeln, um rasch entfliehen zu können, falls ein Kampf nicht so läuft, wie sie es sich vorgestellt haben.

Hab ich grad bei nintendo.de gelesen. Jetzt ist es glaub ich offiziel. Metroid Prime 2 kriegt nen Coop.

Jo das ist seid heute bekannt und ich wundere mich gar nicht darüber da die Gerüchte Bände gesprochen haben.

steht doch da garnicht! Da steht drin das es ein deathmatch geben wird (hat man auch in den Bildern gesehen). Wir können noch hoffen… :b:

Original von Yoshigruen
steht doch da garnicht! Da steht drin das es ein deathmatch geben wird (hat man auch in den Bildern gesehen). Wir können noch hoffen… :b:

hmm doch irgentwie schon :smiley:
Metroid Prime 2: Echoes präsentiert eine epische Zwei-Spieler-Geschichte, umfasst aber auch einen Mehrspieler-Modus

Naja, da steht nicht drin, dass es einen CoOp Modus geben wird, eben nur sowas wie Deathmatch.
Bin da Seans Meinung muss ich sagen, will heissen warum ein 08/15 Mode für ein Spiel, das eben nicht 08/15. Da muss es irgendwie etwas geiles, etwas innovatives, einen Modus etwa, der so perfekt zu Metroid Prime passt, dass die Konkurrenz in Tränen ausbricht :bg:

Nach wie vor: ich bin nicht gegen den Deathmatch, aber ein so ausgezeichnetes Spiel sollte man nicht mit solch gewöhnlichen Modi ‚versauen‘.

EDIT: Und wenn, bei einem CoOp Modus bin ich höchst skeptisch. Keine Ahnung, wie sie das realisieren wollen ohne das Samus an Style verliert. Wenn die mir mit Samus Klon ankommen, kotze ich.

EDIT: Und wenn der andere Spieler so eine Art Helferlein spielen würde, selbst das wäre scheisse. Samus ist in meinen Augen einfach eine Einzelgängerin - und das ist auch gut so!

Dass es auch noch einen Coop geben wird hätte ich nicht gedacht, echt sauber.

Original von Metroid

[quote]Original von Yoshigruen

hmm doch irgentwie schon :smiley:
Metroid Prime 2: Echoes präsentiert eine epische Zwei-Spieler-Geschichte, umfasst aber auch einen Mehrspieler-Modus[/quote]

aber irgentwie nicht :D. Das heißt doch nicht das man das zu 2t spielt, es werden bloß warhscheinlich einen rivalen geben so wie in Metroid Fusion UND ein Multiplayer!! Ich hab da nichts von COop gesehen, irgentwo haben die gesagt das es einen Rivalen gibt und das wollen sie ausdrücken

jedenfalls meine meinung

Echoes präsentiert eine epische Zwei-Spieler-Geschite

seit wann hat ein multiplayer eine story ?!?!?!?!??!?!

Original von Lammebill
Dass es auch noch einen Coop geben wird hätte ich nicht gedacht, echt sauber.

Wie wir eben in den ganzen Posts vor uns gehört haben wird es keinen Coop geben sondern nur Deathmatch :slight_smile: