Klingt gut der neue Name Find ich hab irgendwo gehört das im neuen Spiel mehr gekampft werden soll das würde ja dann sehr gut passen ;).
Weiss nicht
Das hört sich für mich nicht magisch genug an
Passt mehr zu einem Kriegsspiel
aber nicht zu sonem Fantasy Spektakel
Naja, ist meine Meinung
@rene
schreib doch wenigstens mit hin das der text 1zu1 aus der rpessemitelung übernommen ist [hast ihn ja nicht selbs geschrieben nur copy pasted] .
weil wenman auf 5 seiten den gelichen text liest fragt man sich [als nichts wizender user] wer jetzt von wem klaut. ![]()
@sinner
geiel siy drowning pool ist geil
Steht doch in der Quellenangabe das es eine Pressemitteilung ist. :ka:
Naja, ich finde den Namen eher unpassend für Prince of Persia. Warrior Within. irgendwie total komisch. Wie Sinner sagt, würde das eher zunem Kriegsspiel passen. Außerdem auch nicht sooo doll auszusprechen für uns Deutsche ![]()
Naja Kriegsspiel passt ja schon zu Pop2. Ist alles extrem düster, der Prinz wird sterben und Schwerpunkt wird wohl das neue Kampfsystem im Spiel haben.
Schon so gut wie gekauft ![]()
ich habe mir mal ein paar ingame-movies angeschaut und es sieht sehr blutig aus finde ich, wird es dann auch uncut auf den deutschen markt kommen?
Warscheinlich.. es ist ohnehin schon USK18.
Original von Raffaele
wo steht das?
und weshalb?
Original von Raffaele
Ab 18?
Ein Sprung von FSK 12 auf 18,WOW :o
Original von exe|workZ
wo steht das?
und weshalb?
- Das war schon auf der Games Convention so.
- Weshalb??? Die Frage sollte sich selbst erübrigens meinst du nicht? :ar:
Original von Raffaele
[quote]Original von exe|workZ
wo steht das?
und weshalb?
- Das war schon auf der Games Convention so.
- Weshalb??? Die Frage sollte sich selbst erübrigens meinst du nicht? :ar:[/quote]
ja aber RE: 0 ist auch ab 16…
Ja und?!
Wer PoP2 gespielt hat weiß, dass es brutaler ist als Resi0…
Original von Raffaele
Ja und?!
Wer PoP2 gespielt hat weiß, dass es brutaler ist als Resi0…
ich habe es nicht gespielt da ich leider keine zeit hate zu der diesjährigen GC zu gehen auch wenn sie nur 30 minuten entfernt war…
aber solange das game uncut. erscheint ist eh alles butter!
Ich weiß net was Blut bei PoP 2 bringen soll,es ist ein fantasy Game(oder war es)!Das neue Gameplay gefällt mir net
Original von Vyse
Ich weiß net was Blut bei PoP 2 bringen soll,es ist ein fantasy Game(oder war es)!Das neue Gameplay gefällt mir net
naja ich finde es an sich net schlimm, da es offenbar nach einem doch geilen aktion-fight game aussieht!
für mich zumindest ein leichter trost da ja Bloody Rayne 2 nicht für den GC erscheint…