Erster!!!1111
Sieht heftig aus im Stil finde ich es besser.
Warum steht das eigentlich nicht im News Threadbereich?
Sieht mir für meinen Geschmack irgendwie zu sehr nach PC Spiel aus, obwohl es wirklich gut aussieht. Aber der neue Style des Prinzen sagt mir nun gar nicht zu, zu sehr auf cooler Action-Typ…
Mir gefällt das neue Prinzen-Design besser.
Endlich weg vom Look eines schleimigen Boygroup-Törtchens. Ich meine, allein die Frisur war doch nun wirklich unter aller Würde!
sieht besser als aus das erste, oder simpatischer. ich bin auf jeden fall gespannt was so abgeht im 2 teil. ![]()
Die Screens wurden sicherlich bearbeitet.
So gut schaut es in Aktion ganz bestimmt nicht aus :ar:
Original von CubeGohan
Die Screens wurden sicherlich bearbeitet.
So gut schaut es in Aktion ganz bestimmt nicht aus :ar:
bestimmt, denn aus dieser sicht lässt sich das Game doch nicht Spielen.
Oder konnte man bei PoP die Kamera mitten im Kampf um den Charactere herum schwenken?
Aus der Sicht kämpfen kann man, ich meine in RE ändert sich auch ständig die Sicht. Wieso auch nicht ist doch alles voll im BIld.
Ich glaube aber nicht das es Bearbeitet wurde, denn es sieht aus wie die Bilder vom Vorgänger auch.
Vielleicht die PC Version?
Sollte es nicht Prince of Persia 3 heisen ?
Prince of Persia hab ich auf der Dreamcast ![]()
Original von Konsolenmaus
Sollte es nicht Prince of Persia 3 heisen ?
Prince of Persia hab ich auf der Dreamcast
Das ist ein Arbeitstitel und Prince of Persia selber gibt es seit 1989 und deswegen wird die erste Version sicherlich nicht auf der Dreamcast gewesen sein.
Zu den Screenshots:
Die könnten schon echt sein, wenn man bedenkt wie die neuen Games alle Ausschauen. Man muss sich nur mal den neuen Conker anschaun.
sehen cool aus die pics