:Bin schon sehr gespannt,die düster Atmosphäre gefällt mir sehr gut!Was haltet ihr vom Game :ka:
Ich hab eine große erwartung und es wird schwer sein den Vorgänger zu schlagen, hab es seit ner kurzen Zeit!
Die düstere Atmo gefällt mir auch, nur es sollte sich nicht sooo viel vom Vorgöger abheben, warten wir ab!
Noch gibt es ja nicht viel zu sehen!
Mir gefällt die düstere Atmosphäre auch sehr gut, doch ich finde, dass es auch Abschnitte mit Sonnenschein oder so geben sollte…zur Abwechslung.
finde das game richtig geil.freue mich auf teil 2… ![]()
BTW: Mich stört es zZt gewaltig, dass jeder Nachfolger nun soooo düsterer wird, das düstere dabei als Innovation. Was sagt ihr dazu?
Neben Tales Of Symphonia ist PoP2 DER Titel auf den ich mich dieses Jahr mit am Meisten freue und die Erwartungen meinerseits sind gewaltig. Leider stört mich der düstere Ton etwas, da dadurch die milchige traumähnliche Darstellung des Vorgängers und somit der orientalische Gesamteindruck in Mitleidenschaft gezogen wird. Aber mal abwarten, die Reaktionen auf der E3 waren ja trotzdem sehr, sehr positiv.
Hoffentlich gibt es nicht wieder so einen Exklusivvertrag mit Sony. Ich will das Game unbedingt dieses Jahr noch haben!!! ![]()
Ich freue mich auch schon total auf die Forsetzung ![]()
Nur, dass es mehr Kämpfe und weniger Jump’n’Run- bzw. Geschicklichkeitseinlagen geben wird, finde ich nicht so toll, denn ich meine, dass beim ersten Teil exakt das richtige Maß an allen drei Elementen getroffen wurde
Original von Benny008
Ich freue mich auch schon total auf die Forsetzung
Nur, dass es mehr Kämpfe und weniger Jump’n’Run- bzw. Geschicklichkeitseinlagen geben wird, finde ich nicht so toll, denn ich meine, dass beim ersten Teil exakt das richtige Maß an allen drei Elementen getroffen wurde
sehe ich genauso, obwohl ich es sogar bevorzugen würde die anzahl an jump’n’run einlagen gegenüber den kämpfen zu steigern (die haben nach 40% des spiels nurnoch genervt, außer am ende mit diesem schwert das den gegner sofort gekillt hat war nochma lustig)
Original von Vyse
:Bin schon sehr gespannt,die düster Atmosphäre gefällt mir sehr gut!Was haltet ihr vom Game :ka:
find ich auch !!
das macht den zweiten teil für mich erst richtig interessant :bg:
Ich fand teil 1 den oberhammer und warte sehnsüchtigst auf teil 2, frage mich wie die das noch toppen wollen! einzige hoffnung die ich hab: das spiel muss länger werden! will nicht nach 10 stunden schon wieder den abspann sehen müssen :o
ziemlich geile grafik :o
Ivh glaub das spiel wird der Hir. Mit der geilen Grafik und den spielprinzip wird es den Hit machen.
ich fand die spiellänge des 1. teils genau richtig irgendwie, action spiele die länger als 10-15 stunden dauern, denen fehlt es dann immer mehr an innovation und sie fangen an zu langweilen. dann lieber nen wiederspielbarkeitswert reinbringen
Die Düstergrafik find ich richtig geil. Stellt euch das zusammen mit einem Hammersoundtrack wie aus Teil 1 vor, und die Sache ist gekauft. Dieses Mal scheint es auch ordentlich blutig zur Sache zu gehen. Schaut mal in die Screenshots in den News, da filettiert der Prinz mal eben einen Feind in Scheibchen.
ich finde die düstere idee recht gut gelungen, zumindest was man im moment davon sehen kann, da die zielgruppe derer die solche spiele auch kaufen und endgültig spielen werden, doch etwas erwachsener geworden ist. :bg:
nur hoffentlich fällt diesmal das kampfsystem etwas innovativer aus als im vorangegangen teil der serie :ka:
Es soll laut n-zone weniger sprungeinlagen etc geben dafür ist die atmusphäre sehr düster und die kämpfe werden das spiel bestimmen.
in den spiel seid ihr hauptsächlich auf der flucht
Also ich bin auch schon ganz gespannt. Das es düsterer wird ist in Ordnung, denn es ist ja nicht so, dass es die x-te noch düstere Fortsetzung ist. Was ich aber befürchte ist, dass die Story auf der Strecke liegen bleib.
naja es erscheint ja schon im 4. Quartal was darauf hinweißt das das spiel mittlerweile schon ziemlich komplett ist , dafür sieht es anhand vieler beispiele sehr gut aus
Das Spiel kommt laut Ubi Soft im November zu uns freu
Ich kanns kaum erwarten. Hoffentlich hat die kurze Entwicklungszeit (PoP Sands Of Time ist beim Release von Teil 2 noch nicht mal 1 Jahr alt) ausgereicht um auch im Gameplay sinnvolle Neuerungen einzubauen. Das Spiel muss zudem deutlich länger ausfallen!!!
Ja genau das finde ich auch denn eine mit fehlern verseuchte version auf den markt zu bringen bringt nix