Prince of Persia & Beyond Good&Evil PS2 exclusiv?

News

Angeblich ja, weil es sich auf der PS2 so schlecht verkauft hat, da bleibt wohl nur importieren übrig und Splinter Cell dazu bekommen! :bg:

PoP ist schon da (Import), BG&E brauch ich nicht unbedingt, Jade konnte mich nie so wirklich beeindrucken, najam, mal schaun.

Das währe sehr schlimm!
Wenns doch gecancellt wird, was ich aber nicht glaube, werde ich es mir importieren! :frowning:

Original von Gameman
Das währe sehr schlimm!
Wenns doch gecancellt wird, was ich aber nicht glaube, werde ich es mir importieren! :frowning:

geh mal auf die Deutsch seite von BG&E da sind keine spuren mehr zufinden von der xbox und gamecube

ps. das BG&E-Forum dort ist auch sehr interessant

hat leider den einen und anderen schweren bug der das spielen am pc unmöglich macht.

Die XBox Version ist schon fertig. Ob es sich lohnen würde das Spiel zu cancellen bleibt mir schleierhaft. Die Produktionskosten müssen ja irgendwie wieder grade gebügelt werden. Sehr mysteriös was da grade passiert.

Hm, am Ende alles nur eine Marketingstrategie? Möglich wärs ja, ich kann aber auch nicht so recht dran glauben.

Es könnte auch bedeuten das das Spiel auch 2004 nur für PS2 rauskommt?

Original von Rene
Es könnte auch bedeuten das das Spiel auch 2004 nur für PS2 rauskommt?

Das währe ja schön!
Wer wird sich den dan noch auf die anderen Verionen intressieren!?

Es würde drauf ankommen wie viel Geld Ubisoft von Sony bekäme.

Original von Rene
Es würde drauf ankommen wie viel Geld Ubisoft von Sony bekäme.

Ja aber wer soll sich den nach einem Jahr an das Spiel erinnern, dann darf sich auch Ubi Soft an sehr sehr schlechte Zahlen aufregen!
Und auserdem, nach sogar einem Monat verlieren die Top Titel an höhe der Verkaufszahlen sehr, wie soll es den dann nach einem Jahr aussehen, dafür lohnt sich das Geld nicht es so lang exclusiv zu halten!

Original von bloop’R
Die XBox Version ist schon fertig. Ob es sich lohnen würde das Spiel zu cancellen bleibt mir schleierhaft. Die Produktionskosten müssen ja irgendwie wieder grade gebügelt werden. Sehr mysteriös was da grade passiert.

lol? Die Gamecube Version is auch schon fertig. Was denkste was ich hier neben mir liegen hab? Ne Frisbee Scheibe? :dd:
Nochmal: PoP (und BG&E) sind nur hier in Europa exklusiv. Ne GCN Version und Xbox Version müsste man nur noch auf PAL anpassen. Ferdich ists…

Original von Raffaele
Die Gamecube Version is auch schon fertig. Was denkste was ich hier neben mir liegen hab? Ne Frisbee Scheibe? :dd:

Ich hab ja nicht das Gegenteil behauptet, oder ? Ich wusste nich dass das Game im Amiland schon als Multiplatform draussen ist, weil’s mich 0 interessiert und ich det auch ned kaufen würde. Also bitte nich 9xklug aufspielen :stuck_out_tongue: Nix für Ungut :wink: , aber schon krass was Ubisoft da macht.