Prince of Persia / BG&E kommen doch!

NEWS

WAS HAB ICH EUCH GESAGT? :ar:

Danke für die NEWS!
Ich bin erleichtert, bin schon auf den Release gespannt!

einfach genial
vielleicht wird wie in amerika mit PoP : Sands of Time die Zusatzdisk Splinter Cell mitgeliefert
das wäre dann echt der hammer

Consol.at berichtet, dass in den USA ein neues Software-Bundle an den Start gegangen ist. So bekommt jeder Kunde der sich „Prince of Persia: The Sands of Time“ kauft den Spionage-Titel „Tom Clancy’s Splinter Cell“ gratis dazu. Ob dieses wunderbare Bundle auch in Europa kommen wird steht noch nicht fest.

Quelle: Consol.at

Yo Gonzo, is nix neues :bg:
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=18106&sid= Aber ich glaub das wirds hier wohl nit geben.

Kommt mir das nur so vor, oder werden wir benachteiligt? In den USA gibt es 2 Spiele für Eines und in UK gibt es die Zelda CE für ein anderes Spiel. :frowning:

Original von Rene
Kommt mir das nur so vor, oder werden wir benachteiligt? In den USA gibt es 2 Spiele für Eines und in UK gibt es die Zelda CE für ein anderes Spiel. :frowning:

Ach, wir werden schon lange benachteiligt!
Das Angebot mit PoP und SC für den Preis von nur einem Spiel in den USA ist wirklich super, kommt aber deshalb da sich dort PoP schlecht Verkauft!

Okay Leute, dann kauft POP BLOß NICHT WENN ES HIER RAUSKOMMT!! Wenn es sich dann schlecht genug hier verkauft, bekommen wir auch ein Spiel dazu.

Wieso wunderste dich überhaupt Rene?? Würd sich keiner Spiele kaufen, würden wir auch keine 60 € für ein Neuspiel zahlen. Hat doch alles seine Logik :dd: :dd:

Die Xbox kostet in Japan die Hälfte. Ooohhh, wir sind ja sooo benachteiligt.

Ist doch alles logisch man. Ohne Hintergedanken fühlt sich hier gleich jeder benachteiligt und beleidigt. Kommt.. machts den Cube zu nem Flopp wie in England und ihr bekommts auch ne kostenlose Zelda Disc.

Man man man, versteht ihr denn nicht, wo da die Logik ist???! :sa:

Original von Raffaele
Man man man, versteht ihr denn nicht, wo da die Logik ist???! :sa:

Seit wann SIEtst du mich? :ka:

Hä? Wo hab ich dich denn in dem Zitat auch gesiezt? :ar:

Du meinst wohl diese „Ihr“ Form. Und die war nicht auf einen einzelnen bezogen (Adel-Ansprache „Ihr“), sondern auf „euch“… du, Gameman etc :wink: