Prince of Persia: Grafische Unterschiede!?

Hi,
Wollt mal wissen wie sehr sich die 3 Konsolenversionen (grafisch) voneinander unterscheiden…

Was ist die schönste Version?
Wie groß sind die Unterschiede?
Was sind die Unterschiede?

Also grafisch soll die Xbox Version ja knapp über der GC Version sein und die PS2 Version bildet dann das Schlusslicht, wobei es ja für PS2 Verhältnisse immernoch überdurchschnittlich gut aussehen soll.

Falls du aber damit entscheiden willst, welche Version du dir kaufen sollst.. dann sei dir die Xbox Version ans Herz gelegt. Ich hab sie zwar noch nie gezockt, aber der Sound in der GC Variante ist einfach so dermaßen übelst schlecht und unscharf, dass die Atmosphäre wirklich schon Abstriche machen muss!! Manche Dialoge klingen wie aus nem 1995er Adventure.. richtig stumpf!!

den Fehler gibts auch nur bei der GC Variante (sieht man im IGN Review in der Endwertung).
Echt ne Frechheit von Ubi Soft. Knallen da High-Res Making Ofs rein aber wegen den dadurch entstandenen Speicherproblemen muss der Sound des Spiels drunter leiden :dd:

Die Hände des Prinzen sind in der Cubeversion einfache, verdammte Klötze! Absolut lächerlich und unverständlich wenn man mich fragt!

HiRes-Making Ofs? Hab ich da was verschlafen? wowowowowo?

Ich finde die Grafik auf dem Gamecube super, die Steuerung wirklich gelungen. Ich dinde es nur schade, das die Stimme stellenweise sehr blechern klingt.

Weil das Spiel (in meinen Augen) wesentlich schöner als ein Tomb Raider ist, wird man zwar relativ schnell darüber hinweg getröstet, dennoch ist es ein Mangel, der nicht hätte sein müssen!

Ich hab mich für die GC-Version entschieden , weil ich das Spiel dort (bis auf dem kleinen Magel) absolut super finde.

Katja

Die Cubeversion ist am schärfsten. Aber die der X-Box hat bessere Polygonbauten.

Original von Brahmstein
Die Cubeversion ist am schärfsten.

Wirklich am schärfsten?
Das ist ja schonmal was…

Eine Frage…kann man das verallgemeineren - also hat der Cube im allgemeinen die Schärfste Grafik?

Original von Brahmstein
Aber die der X-Box hat bessere Polygonbauten.

Also das is wirklich ne Gemeinheit. Ich bin mir sicher das bei einer sauberen Umsetzung die selben polygonreichen Welten drinnengewesen wären…