so , was kommt jetzt ? Ein Review Thread und ein post vom Rince…
Forenkenner wissen was jetzt kommt und werden nicht enttäuscht ![]()
92 % für ein 8 Std Spiel mit standard kamera problemen und nem langweiligen Helden. Sicher ist es ein sehr gutes Action Adventure mit innovativen Ideen aber eine solch hohe Wertung hats nun wirklich nicht verdient :o , z.B. nervige Hüpf Passagen oder nerviges Kamerajustieren gegen Vögelgegner
was sagen die anderen Forumuser zum Spiel ?
Ich habe es mal angespielt, allerdings PS2-Version. Mein Eindruck war etwas gelangweilt. Mein erster Eindruck hat mir um die 80 % gesagt. Da ich die Cube Version bzw. das ganze Spiel nicht gesehen habe, kann ich nicht wirklich was dazu sagen.
Habe es mir jetzt doch noch in der Videothek ausgeliehen. Leider kann das Spiel absolut nicht das halten was es verspricht. Schade eigentlich.
Das erste Level, also das Trainingslevel, muss schon absolviert werden. Das Gameplay ist einfach genial. Ich hätte dem Spiel zwar nur 90% gegeben aber das hätte das Spiel wenigstens verdient.
Das die geringe Spielzeit vielleicht als ungeheurer Minuspunkt aufgefasst werden kann, ist mir bewusst, spielt allerdings meiner Meinung nach nur eine sekundäre Rolle. Es hat auch nicht jeder die Zeit ein (durch Mammutmärsche und rundenbasierte Kämpfe gestrecktes) 40 Stunden RPG zu zocken.
Die Kameraprobleme treten auch wirklich fast nur bei den Vogelkämpfen auf, welche aber zum Glück nicht sonderlich häufig vorkommen. Dimensionen wie bei SMS, bei denen man die Kamera unter Zeitdruck für den nächsten Sprung manuell nachjustieren muss erreicht das Spiel nun absolut nicht, sondern arbeitet sonst sehr zuverlässig.
Und nervig sind die Hüfpassagen keineswegs, aber hier ist wohl auch Geschmackssache mit im Spiel :bg:
Naja mich persönlich hat das Spiel nich so gepackt. Ich find das Zeitfeature überhaupt nicht innovativ wie viele andere immer meinten, sondern eher eine nette Spielerei, die dem Spieler die Mitteilung übermittelt „Wenn du nicht so schlecht spielen würdest, bräuchtest du dieses Feature auch nicht“.
Außerdem find ich das Spiel zu linear. Man verfolgt ja eigentlich einen strickten geraden Weg, was aber wegen der größeren Welt gar nicht auffällt. 90% der Umgebung ist praktisch nur zwecks der Optik da.. man läuft ja eben nur von A nach B.. das ganze Spiel lang. Es geht auch nicht zurück oder so. Das wäre als wenn man meint Deutschland zu durchfahren, aber dabei eben nur von München bis Hamburg fährt.
An sich ist ja der Weg GENAU vorgegeben… für mich einfach zu langweilig. Man rutscht förmlich durchs Spiel hindurch, da man sich jede Stelle genau denken kann
„Ach hier mal über die Mauerkante laufen… jetzt an den Fahnenhaken auf den nächsten rüberspringen… jetzt von Säule zu Säule.. hier Schalter aktiveren“
Man tut ja immer nur strikt das selbe! Nur wird das vorgetäuscht, dass es nicht so wäre, in dem man einfach das ganze immer wieder in einer anderen Hülle verschleiert.
Für mich das absolute Overrated Game 2003 / 2004.
Warst ja zu faul, deine zweite Meinung zu schreiben:bg:
Akzeptiere das ja auch (genauso, wie ich erwarte dass man akzeptiert, dass ich MP und RSIII für völlig überbewertet und für definitiv GROTTENSCHLECHT halte }: )
Und ich SMS. :bg:
Wat heißt da zu faul.. hab net gedacht, dass das Review so schnell schon online geht ^^
Naja wie gesagt.. für mich ne schöne Mogelpackung das Spiel.. so eine Art „Matrix“-Spiel. Soll heißen, das Spiel ist eigentlich schlechter als es auf den ersten Blick wirklich aussieht ^^
Aber ist ja natürlich Geschmackssache und ich akzeptiere die Leute, die in der Matrix leben wollen :bg: }:
Ne Spasss :bg:
Und ich liebe 3 Engel für Charlie ![]()
War nur ein scherz }:
Also SMS hat mir mehr Spaß gemacht als PoP (jedenfalls das was ich davon gespielt habe)
Wenn ich jetzt so die beiden Games gegenüberstelle:
SMS war länger. SMS hatte so einen Schwachsinn wie die blauen Münzen. SMS war genauso linear. SMS war eigentlich ziemlich im unteren 80er Bereich. Nein, PoP ist besser :bg:
wenn jemand schon etweige games erwähnt hat, wird es eigendlich auch einen Test über
die Power Puff Girls geben ?
das würde mich mal sehr interessieren!
es wäre einfach sinnvoller in den Reviews mehere Meinungen zum Spiel hinzuzufügen weil z.B. der Raffi sehr gut erkannt hat, was hinter dem Spiel steckt.
immerhin steh ich mit meiner Kritik nicht alleine da :ar:
Ich kann Deiner Bewertung nur voll (wenn auch nüchtern) zustimmen. Das Spiel hat eine zugebene Superschöne Grafik, aber es ist lahm und arschig.
Original von rowdy007
wenn jemand schon etweige games erwähnt hat, wird es eigendlich auch einen Test über
die Power Puff Girls geben ?
das würde mich mal sehr interessieren!
Nein.
Ich habe Dennis bereits gefragt, ob ich den TopTitel testen darf, jedoch wird uns das Spiel nicht vom Publisher zugewiesen. ![]()
Hi,
Ich hatte schon vor mir PoP zu kaufen, da war ich mir aber nicht sehr über die schwächen bewusst, die das Spiel mitsich trägt, also wenn die Spielzeit zu kurz ist, die Kamera probleme bereitet und nervige Kämpfe kommen verstehen ich nicht wie ein Spiel 92% bekommen kann, besonders die zwei ersten Punkte sind für mich erhebliche - Punkte!
Für mich ist die Spieldauer und die Kamera ein wichtiger Punkt!
Mehr will ich dazu auch nicht sagen weil ich das Spiel noch nicht mal probe gespielt hab!
Hab mich aber für Beyond Good and Evil entschieden, ist vielleicht ein Review dazu in Arbeit?
Original von Gameman
Hab mich aber für Beyond Good and Evil entschieden, ist vielleicht ein Review dazu in Arbeit?
Jupp, hoffe das ich das Spiel morgen bekomme und dann werde ich es gleich testen. ![]()
Original von SicZero
[quote]Original von Gameman
Jupp, hoffe das ich das Spiel morgen bekomme und dann werde ich es gleich testen.
[/quote]
Okay, hoffe auch das ich es morgen bekomme hab es gestern bei Amazon bestellt!
Freu mich schon auf das Review, auch wenn es dann für mich etwas zu spät kommt!