Ich habe die Suchfunktion benutzt aber mit dem Suchbegriff „Prince of Persia“ nichts gefunden!
Dann hier der offizielle POP: TSOT Thread!
Werdet ihr es euch kaufen?
Wann kommt die Cube Version hier raus?
Was haltet ihr vom Game?
Was haltet ihr davon das es 2003 PS2 exclusiv ist?
Ich werde es mir auf jeden fall kaufen!
Als ich die ersten Screes sah fand ich das Spiel schon klasse, dann sind noch die ganzen Videos gekommen!
Ich find das Spiel klasse, warte schon sehensüchtig drauf!
Ich war richtig sauer das Sony sich die exclusiv Rechte gesichert hat aber jetzt kann es ja gar nicht mehr lange dauern bis ich das Spiel in den Händen halten kann!
Leider gibt es den bei Amazon noch nicht zum Vorbestellen!
Habs mir aus der Videothek ausgeliehen gehabt. Macht schon Spaß aber ist nicht ganz mein Fall. Ich werde es mir sicher nicht holen (es sei denn es ist im Sonderangebot :D)
Ich werd mir das Spiel bestimmt irgendwann kaufen, hat ja ne gute Grafik und tolle Effekte. Mir ist es relativ egal dass PoP erst später rauskommt, hab ich mehr Zeit zum Sparen.
Werds mir auch nicht kaufen. Hab zur Zeit noch sehr viele Spiele die ich noch durchspielen will dazu ist jetzt Prince of Persia : the Sands of Time nicht so mein Fall .
Sieht schon schön aus das Spiel, würde es aber nicht kaufen, da mir die Thematik nicht gefällt.
Mir kommt das Spiel zudem im Vorfeld ein bisschen arg gehypt vor.
Zockt Kumpel von Nextgaming das Spiel gerade aufm Cube. Und wir haben so den selben geschmack, und Plan von Games hat er auch. Deshalb sag ich ganz klar Pop hast verdient. Ich mein Matrix war ja auch die letzte scheisse, und es gab keinen Test bis zum release. Der test der N-Zone bestätigt meine Meinung zu Pop nur noch :bg:
Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich schon kaufen, mag solche Art Spiele finde es auch dumm das der neue Teil von Legacy of Kain nicht auch Cube rauskommt!
Hab bei UbiSoft nachgefragt wann es erscheinen wird!
Daraufhin hat er geantwortet das kein genauer Termin feststeht!
Dann hab ich ihn gefragt ob es noch im Januar kommt, dann antwortete er das es sehr unwahrscheinlich ist!
das kann doch gar nicht sein . denn es war glaub ich ja nur in europa exklusiv 2003 für ps2. dann wärs ja sau unfair.in den usa und japan ist es ja für alle konsolen zur gleichen zeit gekommen
ich werds mir nur dann kaufen wenn ubi das selbe angebot macht wie in den usa(splinter cell).
Es hat ja sehr Stil, super Animationen usw. (Ubi Soft steht eben für Qualität) aber es ist und bleibt eben ein Rätsel Action Adventure. Ich hab ja die Pc Version gezockt und es ist eben kaum Wiederspielwert vorhanden wenn man 3/4 des Spieles damit verbringt durch Umgebungen zu springen und zu hangeln die sich zu allem Übel auch noch verdammt ähnlich sehen.
Durch solche Spielereien mit Umgebungen kopieren usw. wird zwar die reele Spieldauer gestreckt (man wills ja durchzocken) aber danach pfeffert man eben das Spiel in die Ecke und rührt es nie mehr an. Ganz im Gegensatz zu anderen Adventures eben…
Na ja…ich werd’ mir das Game zu 70% holen, aber importieren lass ich’s mir nicht. Die Grafik, die Effekte et cetera find’ ich, dass alles bei diesem Hit passt. 8)