Naja die Rätsel waren irgendwie alle so leicht. Also entweder ich werde zu gut im zocken
oder die Spiele werden immer einfacher.
So, ich hab das Ding jetzt auch endlich durch.
Geile Sache, nur der Endkampf war wirklich etwas mager. Ich hätte ehrlich gesagt mit irgendeiner bombastischen Effektorgie gerechnet, wo die Engine nochmal zeigen kann, was in ihr steckt.
Ne Fortsetzung ist ja scheinbar definitv geplant. Wundert mich ehrlich gesagt, weil doch die anderen Ubisoft-Sachen scheinbar nicht so gut gelaufen sind, dass man eine Fortsetzung erwägt. Ist das beim Prinzen anders gewesen?
Stimmt der Endgegner war wirklich ein Witz. Gleich beim ersten Mal besiegt. Leider gibt’s auch nur diesen einen Bossgegner. Ich hoffe mal im zweiten Teil konzentriert man sich nicht nur auf die Geschicklichkeitseinlagen sondern auch auf das Kämpfen (mehr Abwechslung), sonst wird es auf Dauer zu eintönig.
Mit aktuellen Verkaufszahlen kann ich zwar auch nicht dienen, aber soweit ich mich errinnere, konnte UbiSoft ca. 1Mio Einheiten weltweit absetzen und zwar alleine für PS2 und PC. Die GCN und XBox Versionen werden sicher noch für weitere Verkäufe beitragen ![]()