Pro Evolution Soccer 3

Original von Harley
Das Beste Fußballgame aller Zeiten ist ISS 98’ !!!

Aha du meinst das Fußballspiel bei dem man immer die gleichen Tore erzielt?

• Flanke –> Kopfball ins kurze Eck
  • Torwart austrichsen oder Lob

Es ist z.B. unmöglich von 5 Metern entfernung ein Tor zu schießen weil der Torwart den Ball sowieso immer sicher hält. Ein Schuss aus 30 Metern geht aber öfters rein. Dazu kommt noch die tolle Vorlage die genau so scheiße wie bei ISS 2 und 3 ist. Die Computergesteuerte Abwehr verhält sich einfach richtig schlecht.

Das Spiel macht zwar Spaß aber es kommt bei weitem nicht an PES ran.

aber warum we7 aka pes3 net hier rauskommt ist mir ein rätsel

PES 2 ist doch auch nicht in Europa erschienen.
Wieso sollte sich es Konami auf einmal anders überlegen?

Original von Maddin

[quote]aber warum we7 aka pes3 net hier rauskommt ist mir ein rätsel

Wieso sollte sich es Konami auf einmal anders überlegen?[/quote]

naja pes2 kam ja auch net in japan raus, sondern nur final evolution

und anstatt der fussballperle :wink: iss2 bzw 3 könnten die doch lieber das game von den tokyoner nehmen, denn die können es besser als die kolegen aus osaka

schade ist es so oder so
und verstehen tue ich net warum die eine xbox version in erwähnung ziehen, da der ja in japan floppt und weltweit mit dem cube mehr oder weniger auf einem level liegt

Original von ssjali

WE6 FE = PES 2 !!!

schade ist es so oder so
und verstehen tue ich net warum die eine xbox version in erwähnung ziehen, da der ja in japan floppt und weltweit mit dem cube mehr oder weniger auf einem level liegt

Wenn es XBL-Support hat wird sich das Spiel bestimmt hervorragend verkaufen :slight_smile:

ich streite mich immer mitm Freund der meint das Fifa 04 besser ist als PES3, das ist immer sehr luuhstig , er macht sich immer über die Manschaftsnamen lustig, die aber wirklich beknackt sind, aber wenn mans auf Jap. hat sind sie sowieso anders oder?

Karamehl, schon wieder lichtenrade?

Original von Maddin

[quote]Original von ssjali

WE6 FE = PES 2 !!!

schade ist es so oder so

Wenn es XBL-Support hat wird sich das Spiel bestimmt hervorragend verkaufen :)[/quote]

we6 = pes2 !!!
we6fe = verbessertes pes 2!!!

we6fe kam nur in japan raus und sonst nirgends

und mit xbl stimmt es schon, aber so weit ich weiss hat die pc version noch netmal eine online funktion ;(

Original von Cman
Kann man importgames auf den Cube spielen? Oder muss ich da was umbauen?

Wie siehts mit dem Spiel annsich aus? Alles auf japanisch?

ja. da ist dann alles auf japanisch. und bei einem textlastigen game (von den vielen einstellungsmöglichkeiten her) wie pes kann ich dir von der jap version abraten, hatte sie mir mal ausgeliehen, ich fands unspielbar. gibt zwar übersetzungen im inet aber die taugen auch ned wirklich was.

Original von MaxPayne666

[quote]Original von Cman
Kann man importgames auf den Cube spielen? Oder muss ich da was umbauen?

Wie siehts mit dem Spiel annsich aus? Alles auf japanisch?

ja. da ist dann alles auf japanisch. und bei einem textlastigen game (von den vielen einstellungsmöglichkeiten her) wie pes kann ich dir von der jap version abraten, hatte sie mir mal ausgeliehen, ich fands unspielbar. gibt zwar übersetzungen im inet aber die taugen auch ned wirklich was.[/quote]

ich weiss net von welchem we6 du sprichst, aber die japanische sprache stört so gut wie gar net
und die übersetungen im i net sind sehr gut und hilfreich
selbst ohne kannst wirst du alles nach einigen minuten selber herrausfinden

und wo ist das spiel bitte textlastig? RPG´s sind textlastig, aber we bestimmt nicht

Öhm ich hab mir vor kurzen Winning Eleven für den Cube ersteigert, und dachte mir das es sich hierbei um PES3 handelt :sa: , ist PES2 viel schlechter als der Nachfolger oder handelt es sich hierbei wirklich nur um kleinigkeiten?
Gibt es auch nur ein Winning Eleven für den Cube, oder nur Winning Elven 6FE ? Nicht das ich mir das falsche ersteigert habe

Achja noch eine kleine bitte, wäre jemand so nett und könnt mir die tastenbelegung kurz auflisten?

eine frage noch, weils grad so schön ist :wink: gibt es eine 16:9 Modus? und falls ja wo find ich den?

danke im vorraus, falls sich jemand die Mühe macht die ganzen fragen zu beantworten :slight_smile:

Original von Maddin

[quote]Original von Harley
Das Beste Fußballgame aller Zeiten ist ISS 98’ !!!

Aha du meinst das Fußballspiel bei dem man immer die gleichen Tore erzielt?

• Flanke –> Kopfball ins kurze Eck
  • Torwart austrichsen oder Lob

Es ist z.B. unmöglich von 5 Metern entfernung ein Tor zu schießen weil der Torwart den Ball sowieso immer sicher hält. Ein Schuss aus 30 Metern geht aber öfters rein. Dazu kommt noch die tolle Vorlage die genau so scheiße wie bei ISS 2 und 3 ist. Die Computergesteuerte Abwehr verhält sich einfach richtig schlecht.

Das Spiel macht zwar Spaß aber es kommt bei weitem nicht an PES ran.

aber warum we7 aka pes3 net hier rauskommt ist mir ein rätsel

Wieso sollte sich es Konami auf einmal anders überlegen?[/quote]

Ach, und nach Eckstößen & Freistößen IMMER ein Tor erzielen zu können , wenn man den Powerbalken richtig auflädt , das geht bei PES 3 etwa völlig in Ordnung oder ? Und das man bei jedem Stupser am Gegnen einen Freistoß verursacht ist sicherlich auch nach Deinem Geschmack oder ?

Naja , ich finde dass PES 3 ein schönes Fußballspiel ist , mit einer ausreichenden Technik (mit Ausnahme der Animationen, die sind Spitze) , ordentlichem Sound , leicht ungenauen Steuerung & viel Multiplayer Spaß !

Aber sorry , für die heutige Zeit haut das keinen mehr vom Hocker ! Die Zeitschriften bewerten es viel zu hoch , besser als Fifa ist es allemal ! Aber besser als das ORIGINAL ISS auf dem N64 ist es keinesfals !

Finds trotzdem ok , wenn Du PES 3 magst ! Kann Dir auch keiner nehmen !

Original von Harley
Aber besser als das ORIGINAL ISS auf dem N64 ist es keinesfals !

Es gab davor ISS schon für psone und SNES :sa:

Ja , und sogar auf Mega Drive & Gameboy (Advance)

Das haste nicht gedacht oder ?

Is aber wahr , nur ist der Entwickler von PES 3 ein anderer als der von ISS (Deluxe) und ISS 64 - 00’

Das original ist ISS für SNES , aber als 3D Game natürlich ISS 64 ! Deswegen mein Vergleich , .. weil der Vergleich von PES 3 zu ISS (snes) nun wirklich unfair wäre .. rein technisch ! Spielerich ist ISS (Deluxe) einfach ein Meilenstein !

Hey yo!

Das beste fussball game aller zeiten is ja wohl fifa 04!!!

Original von W-W-Cobra

[quote]Original von Harley
Aber besser als das ORIGINAL ISS auf dem N64 ist es keinesfals !

Es gab davor ISS schon für psone und SNES :sa:[/quote]

das iss auf der ps one war meines wissens nach iss pro und der direkte vorgänger von pes bzw von den gleichen machern

iss = Konami Osaka
pes=Konami Tokyo

cya

Nein , Du liegst leider falsch !

ISS Deluxe kam auf der Playstation One noch vor ISS Pro !

Original von Harley
Nein , Du liegst leider falsch !

ISS Deluxe kam auf der Playstation One noch vor ISS Pro !

kann sein
soviel weiss ich darübe nun auch net ^^

aber die pro und die iss serie sind von verschiedenen herrstellern