Pro Evolution Soccer 4

Hallo zusammen,

würd mich interessieren, wer sich PES 4 von euch holt. Habs schon auf der G|C ziemlich ausgebieg gezockt. ^^
Konami hats echt nochmal geschafft, PES 3 zu verbessern - klasse Game.
Auf welcher Konsole holt ihr euch das Spiel?

Wayne

Ist PES4 = Winning Eleven 8?

Ich hols mir auch für die PS2.

ich hol es mir auf jeden fall für die xbox.
aber dieses jahr soll ea ja endlich auch stark was an ihrer fifa reihe verbessert haben, da bin ich gespannt was mich am schluss mehr beeindruckt. :slight_smile:

Ich hols mir für den PC da ich ausser cube keine Konsole habe ^^

Und aufm pc kann man am besten updaten

fifa 2005 demo ist btw der letzte dreck :slight_smile:

Original von ssjali
Ich hols mir für den PC da ich ausser cube keine Konsole habe ^^

Und aufm pc kann man am besten updaten

fifa 2005 demo ist btw der letzte dreck :slight_smile:

ja die demo kommt echt nicht so pral daher , was aufjedenfall schonmal besser ist (was ja auch dick und fett beio jedem interview unterstrichen wurde) , ist die Ballan- und mitnahme der Spieler … naja aber nur damit kann man wohl gegen PES4 nicht mithalten.

Ich hoffe das Fifa 05 doch noch ein richtig gutes Spiel sein wird … oder das sie PES4 für den Cube bringen… :b:

Original von Rüdiger
Ich hoffe das Fifa 05 doch noch ein richtig gutes Spiel sein wird … oder das sie PES4 für den Cube bringen… :b:

2 träume die wohl die dir wohl verwehrt bleiben werden :wink:

da ich keine ps2 hab werd ichs mir wohl für meine xbox holen.
freu mich schon drauf.
NIE WIEDER EA FUSSBALLSPIELE!

Kaufe es mir für PS2 und im Vergleich zu PES4 ist FIFA 05 der letzte Dreck. Ich hoffe nur, dass sie bei PES4 den Steilpaß nochmal überarbeitet haben, der führte bei meinen Matches immer zu schnell zum Erfolg.

Ich hol’s mir bestimmt. Ob’s dann die PC- oder PS2version wird, weiß ich noch nicht. Je nachdem, ob mein PC das SPiel schafft, oder nicht. ^^

Ich hab die japanische Version für die PS2 geholt..
und demnächst hol ich die deutsche Version für den PC.
Ist mir lieber weil man da zu 8 an einem Gerät zocken kann,
und eine viel bessere Grafik hat.

Ich werds mir wohl auch holen, denn PES 3 hat mich total überzeugt. Da kommt die FIFA-Reihe einfach nicht ran, auch wenn FIFA 2005 für PC wegen dem Football Fusion Modus mit dem FM 2005 interessant wäre.

Aber das Gameplay von PES ist einfach um Klassen besser, und da ich eh meist alleine spiele, ist PES 4 auf dem PC sicher die optimale Wahl für mich.

Für meine Multiplayer-Sessions am GC reicht mir FIFA 2004 völlig aus. Das macht zu zweit sehr viel Spaß, ist (bis auf die nervige Off-the-Ball-Steuerung) sehr leicht zu bedienen und man schießt Tore am laufenden Band.
Genau richtig für eine Gute-Laune-Runde.

Richtig Fussball wird mit PES gezockt! :bg:

Da PES4 nächste Woche für den PC rauskommt wollte ich mal fragen ob das auf meinem PC laufen wird. Aso hauptsächlich frage ich ja, weil bei den Systemanforderungen auf www.pes4.de die GeForce 2TI nicht aufgelistet ist bei unterstützten Grafikkarten.
Was heißt das nun für mich?
ALso ich hab ne GeForce 2TI, und da sie da ja nicht aufgeführt ist, heißt dass dann, dass das SPiel auf meinem Rechner net läuft oder wie?

Hoffe ihr versteht meine Frage g
Zur Info nochma. Habe nen

Athlon XP 1800+
GeForce 2 TI
512 DDR

etc. :slight_smile:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

@ StickyFingerz

Zum laufen kriegen wirst es wohl, aber nicht spielbar …

hab das spiel seitm releas aufs ps2 und find einfach genail! jeder der fussball liebt sollte sich bei diesem spiel um keine 40-50 € zu schade sein!

@ futuco: Dann kannst du mir bestimmt auch mal die Steuerung sagen oder? Also wo man was auf dem PS2 Pad amcht, da ich mir extra für das Spiel nen GamePad Converter fürn PC geholt habe, und dann auch die orginale PS2 Steuerung haben möchte :slight_smile:

Bräuchte die Kommandos für (eigentlich alle Tasten):

X: (Pass?)
O: (Flanke?)
: (tötlicher Pass?)
Quadrat: (Schuss?)
R1/R2:
L1/L2:
Linker Analogstick L/R/O/U:
Rechter Analogstick L/R/O/U:

Wäre total nett von dir :slight_smile:

ähhh habs nich 100% im kopf aber ich bemüh mich (oder guck ma eben in anleitung g 9

X= Pass oder Tackle
o= Flanke /langer Pass
= Torschuss oder in der Abwehr klären/ Grätsche
/\ = tödlicher pass

Linker Analog Stick =laufen halt genauso wie mit digipad
Rechter analog stick =tricks machen/ auf R3 manueller pass

L1 = wechselt spieler
L2 = Strategien ändern
R1 = Sprint
R2 = Spezielle Steuerung (steht so in anleitung)

hoffe konnte helfen!

beste fussballsimulation die es zur zeit gibt aufjedenfall ..begeistert schau

edit: hab noch vergessen Start = Spiel pausieren :wink:
und Select = bei Freistössen mit 2 Spielern Freistoss ausführen bzw Spieler wechseln!

danke dir. :slight_smile:

Ich überlege die ganze Zeit schon ob ich mir das Game holen sollte, hat es eigentlich eine online funktion ?

Gruss
Clint

die PS 2 version nicht!! Xbox und PC soweit ich weiss JA