Pro Evolution Soccer 5

Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass PRO Evo 5 auch für den Ds kommen soll. Ein User schrieb, dass er auf die Version wartet, weil die Grafik ihm besser gefallen hat… Is da was ernstahftes dran?

Ja es stimmt wurde auch in der E3 bestätigt.
Sogar die N-ZONE hat es in ihrem Heft stehen. :-)/
Soll glaube ich ende des Jahres in Japan erscheinen!

EDIT:
Aber ich bin mir nicht sicher ob es das fünfer ist!? Denn das fünfer ist doch schon erschienen oder?

Schön wäre es, was ich wohl nur vermissen würde:

nen Analogstick!

Wie schön ist es, das Leder auf den großen Konsolen millimetergenau versenken zu können.

PS:
Jetzt komm mir bitte keiner mit der PSP denn MEINER MEINUNG NACH/IMO/ICH FINDE dieser Analogknubbel ist ein genausoschlechter Stickersatz wie der Touchscreen.

Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. War mir nichmal sicher, ob das Pro Evo stimmt :wink:

@Raze: Dito. Ich hab Fifa 06 auf der GC für die PSP gespieltm hab aber nach ein paar Minuten aufgehört, weil ich mit dem Analog einfach nich umgehen kann. Vom Digikreuz von Sony wollen wir mal nicht reden :wink:

och naja aber eigentlich sind fußballgames mit dem steuerkreuz garnich sooooo schlecht.. ich sag nur
International Superstar Soccer Deluxe fürs SNES!!

ob man auf den einsatz vom touchscreen hoffen kann? wohl eher nicht oder? =(

Ich bin schon auf die VKZ von dem game gespannt. Viel hat die PSP Pro Evo Version ja nicht vorgelegt, dass sollte für den ds ohne probs drin sein.

Gib mir mal bitte die Quelle, darüber ist mir nichts bekannt…

Naja, ich will fußball lieber aufm fernsehr spielen und da die DS version sicher keine großen vorteile hat spiele ich es doch lieber mit na besseren grafik und besseren steuerung ^^

die PSP Version ist doch noch gar nicht draußen