Joa ich hab heut zum aller ersten mal die sendung zu gesicht bekommen und muss sagen die scheint recht lustig zu sein und das beste heut kam der vogel von dsds dorthin }:
aber muss echt sagen is wirklich mal was anderes im gegensatz zu big brother , salesch , zwei bei kalwass und co.
Dee hats so oder voll daruf…hoffenlich zeig der denn leuten mal ein paar tanz schritte :bg:…aber dieser lopez geht mir voll auf die eier mit seiner häslichen nase :bg:
der hat doch seine abreibung schon bekommen hast nicht gesehen wie er geschaut hat :bg: richtig böööööse hat ergeschaut als elton ihm zum sepp des tages erklärt hatte }:
Haste gesehn wo kada richtig angetrunken wahr…ich musste fast heulen vor lachen :bg:…ausehen tut Sie ziemlich gut da wo die ziegen an ihr rumgelekt haben…würde geren eine davon sein
Aber 100pro das die alle bestimmt ziemlich viel Geld dafür bekommen…weil die sonst bei sowas garaniert nicht mit machen würden…abwohl Big-Brother.. :ka:…naja…will auch mit machen
du bist aber kein promi
wenn du vieleicht irgendwann einer sein solltest dann erst in ein paar jahren dann kanste ne neue sendung machen „der mars“ :bg:
ich hab eigentlich im vorhinein über die sendung geschimpft, habs aber dann doch mal gesehn und muss sagen, dass das ganze wirklich amüsant is…
rené weller hat ja wohl einen kleinen schaden von seiner boxkarriere davon getragen und redet einfach den geilsten stuss…sein stil is sowieso legendär…und als er sich zum training umgekleidet hat …kader is auch lustig und vor allem bringt sie eine gewisse erotik in die hütte…der almöhi kommt auch authentisch rüber und wirkt auch recht sympatisch…elton und sonja kraus als moderatoren sind auch gut gewählt…
[quote]Original von Zeldafreak
löl aus brosis is der ganz bestimmt nicht
jedenfalls aus so einer Popstar band, oder?
boah wes icke ich glaub ich verwechel den mit Geovanni… achkja der heißt ja Daniel (oder?). woher kommt der nochmal? :D[/quote]
der heißt daniel lopez ^^ der kommt von der 1. dsds staffel wo er leider bisschen früh ausgeschieden ist ^^
@FIST eigentlich is deinem beitrag nichtsmehr hinzuzufügen das mit dem rene stimmt ist echt ein komischer aber zugleich auch ein lustiger sympatischer promi
PS. sonja kraus hätten die ruhig wechlassen können die ist leider auch nichtmehr was sie mal war … guckt euch nur mal die talk talk talk sendungen an wie die sich da zum affen macht :ar:
Ich finde die Sendung genau so unnötig wie Big Brother und co.
In meinen Augen kommt die zu unecht rüber. Konnte die mir auch nicht lange antun.
Einfach nur unproduktiver Müll.
Naja wems gefällt.