Ich wollte heute eigentlich nur ganz entspannt den neusten Catalyst Treiber (5.Cool installieren. Schmeiss also alles an alten Treibern runter und installier die neuen, wie ich das sonst auch immer mache. Neustart und dann lief alles wie erwartet. Nach etwa 3 Minuten ging der PC aus und startet neu, und das ganze ging dann nach jedem Neustart wieder so los. Dann wollte ich die alten Treiber wieder draufpacken und es ging nich…
Normalerweise hat man dann ja dieses Eigenschaften Menü von ATI aber das war nicht da. Das Problem mit dem nach 3 Minuten neustarten war auch immer noch da. Jetzt kam aber noch dazu das mein Monitor der normalerweise auf 100Hz läuft nur auch 60Hz lief. Das schmerzt ziemlich in den Augen…
Dann hab ich komplett formatiert. Wollte ich eh mal machen. Jetzt will die Treiber auf dem frisch aufgesetzten System installieren und es geht schon wieder nicht. Ich krieg die ATI Treiber nicht auf meinen PC. Es wird zwar angegeben aber ich habe weder das ATI Menü in den Eigenschaften noch kann ich mein Monitor wieder auf 100Hz stellen. Was soll ich jetzt machen? Woran kann es liegen?
Auf dem Bild sieht man nochmal das da die ganzen ATI Einstellungen fehlen. Normalerweise sind die da nachdem man einen Catalyst Treiber installiert.