hab mir heute Gears of War gekauft, und immer wenn ich die Disk einlege kommt ein weißer Bilschirm der mich dazu auffordert die Disk in eine Xbox360 Konsole zu geben. nach einigen Malen neustarten erkennt die Xbox die Disk und das Spiel beginnt, allerdings heißt es nach kurzer zeit, dass die Disk nicht gelesen werden kann und ich sie säubern soll. Gesagt getan—> gleiches Problem wieder.
Was soll ich tun? Kann ich das Spiel einfach so umtausch?^^
Original von rp18
Kann ich das Spiel einfach so umtausch?^^
Ja klar! Es kann immer mal wieder passieren das eine Disk einen Schuss hat. Das ist ein Gewährleistungsfall. Derjenige bei dem du es gekauft hast muß die Disk umtauschen. Das ist imho auch die einzige Möglichkeit die du hast.
Original von Glamatus
[quote]Original von rp18
Kann ich das Spiel einfach so umtausch?^^
Ja klar! Es kann immer mal wieder passieren das eine Disk einen Schuss hat. Das ist ein Gewährleistungsfall. Derjenige bei dem du es gekauft hast muß die Disk umtauschen. Das ist imho auch die einzige Möglichkeit die du hast.[/quote]
Okay, danke, ich werde Morgen wohl noch einmal zum Saturn pilgern müssen und mir ne neue Disk holen^^
Nunja, ich werde morgen berichten, obs gefunzt hat^^
Es gibt bei Saturn Gears of War? O.O
Jedenfalls, ich hatte so ein Problem auch mal. Wenn ich mich richtig erinnere mit Knights of the Temple für den Cube. Media-Markt hat die Disk ohne wenn und aber umgetauscht. Die nächste hat dann einwandfrei funktioniert.
Wird schon gehen morgen. ![]()
kann aber zu problemen führen da das spiel nicht in deutschland erschienen ist muss Microsoft auch keine garantie geben und machen dass auch nicht, hatte das selbe problem und besitze das spiel daher schon 2 mal
Ich bin grade in Österreich ![]()
Zu besuch bei meiner Oma ![]()
War gerade dort, und hab ein neues Spiel bekommen. und einen Warengutscheinn über 10€ :bg:
Original von rp18
Ich bin grade in Österreich
Und ich hab mich schon gewundert das du Gears of War bei Saturn gefunden hast! ![]()
Hmm, hab schon wieder das gleiche Problem.
heute Vegas gekauft und die hat nen riesen Kartezr einmal rund um die Disk.
ich will jetzt mal hofen, dass die nicht behaupten, dass ich den Kratzer in die Disk gemacht habe, sonst kann ich mir die Kugel geben ![]()
Warum kaufst du dir immer diekaputten Dinger ?XD
Original von Mc_Rib
Warum kaufst du dir immer diekaputten Dinger ?XD
Keine Ahnung ![]()
Das ist nunmal Österreich :bg:
Zwei Mal hintereinander ne kaputte Disk gegriffen. Das passiert einem auch nicht jeden Tag.
Beim nächsten Mal am besten die Packung gleich im Laden aufmachen.
naja, war in besagtem laden, die wollten mirs zuerst nich umtauschen, ich hab gesagt, ich will den geschäftsführer sprechen, plötlich waren sie scheiß freundlich. Sie hatten das Spiel nicht mehr lagernd, deswegen hab ich einen Warengutschein bekommen und konnte es in einem anderen Libro mir holen^^