da es sich bei dem spiel um einen indizierten titel handelt kann ich nicht den namen des spiels nicht hier rein schreiben…
nun zu meinem problem: wenn ich das spiel starte, siehts zunächst aus, als würde es keine probleme geben. dann kommt ein fenster das wie folgt aussieht:
schreib doch einfach den namen. man darf doch nur für die indizierten titel nicht werben und sowas oder? ansonsten einfach mal dazwischen ein * setzen oder die games auf deutsch übersetzen g .
hast du den fehler denn schon immer? wenn ja halt mal das übliche probieren… neues direct x, neusten graka treiber, neu installation usw.
das spiel ist p*stal 2…habs grad installiert…muss das problem, wie man aus der fehlermeldung schließen könnte, mit der soundkarte zu tun haben, oder kanns auch was anderes sein???
viel Spaß beim spielen ! (wenns mal läuft)
bin irgendwo am Donnerstag hängen geblieben, keine Ahnung warum … Missionen wie „milch kaufen“ oder „zur Wahl gehen“ sind ma was neues
Original von Rincewind
viel Spaß beim spielen ! (wenns mal läuft)
bin irgendwo am Donnerstag hängen geblieben, keine Ahnung warum … Missionen wie „milch kaufen“ oder „zur Wahl gehen“ sind ma was neues
mhh ich glaube du verwechselst das mit nem anderen game, das postel 2 ist NICHT FÜR KINDER, siehe hier
das was du meist ist doch so nen karriere-aufbau simulation, komme nicht auf den namen, das geht nur mit nen PAtch ^^
edit: SicZero Keine Links zu indizierten Spielen !(
Bei mir liegt es daran , dass u.a. eine Datei fehlerhaft ist !
Falls Du das Spiel aber original hast (was ich mir nicht vorstellen kann) dann dürftest Du dieses Problem nicht haben !
Ein zweites Problem liegt im EAX Sound , .. einfach abschalten und dann läuft alles wie geschmiert !
PS:
Habe das Game durch und es ist absolut krank , vom Anfang bis zum Ende ! Vor allem die Selbstmordfunktion mit der Granate im Mund in Mitten einer Menschenmenge !!!
Abgesehen davon ist es ein lustiges Spiel , .. und es macht Spaß !
ich hatte das prob bei dem game uch, aber einfach en patch gezogen und es lief, ausserdem solltest du dir den patch (kA wie genau heißt) ziehen, damit der nit sooo lange lädt. Wenn die die patches drup hast, müsste es funzen
Original von Black_Dragon
Patches wirken wahre Wunder
danke für den sinnvollen hinweis…der hier leider nicht…das spiel läuft noch immer nicht…es dauert zwar jetzt etwas länger bis die fehlermeldung kommt, aber dann kommt sie doch…
edit: hab jetzt von grafikkartentreiber, soundkartentreiber und directx jeweils die neuesten versionen installiert und auch noch den empfohlenen patch…und die sch*isse läuft noch immer nicht…aaaarrghh… :ssa: