Problem mit eurem cash4pay.de dienst

Hab ein Problem mit eurem cash4pay-Dienst festgestellt. Ich kann zwar nicht mit sicherheit sagen ob es an meinem mehr oder weniger intakten WindoofPC oder tatsächlich an euerem Adprovider scheitert.

Wenn ich mit Opera die Seite das erste mal lade, innerhalb einer gewissen Zeitspanne (idR. 30 bis 45 Minuten) stoppt das Laden der Seite plätzlich bei 50%. In der Statusleister verharrt Opera dann. Bei der Transferquelle, bei der e hakt, bleibt immer wieder cash4popup stehen.
Das abbrechen des Ladens ist nicht das Problem, sondern dass ich die Links nicht mehr anklicken kann. Das Handsymbol erscheint zwar, dennoch verhält sich alles wie ein reines Textdokument ohne URIs.

Ich habe Popups geblockt ( hab standardmäßig schon weit über 20 Tabs offen, da kommen mir zusätzliche und lästige Fenster nicht recht). Vielleicht stellt ihr das Script ja ans Ende des zu ladenen Codes, vielleich tkönnte das was bringen…

aber wie gesagt… ich weiß nicht, ob es am System, an Opera oder doch an eurem Adservice liegt.