seit dem ich auf meinem Rechner dieses AdAware drüber laufen lassen hab, gehen ein paar wichtige EXE-Dateien nicht, es kommt nur eine Meldung wie „…Komponente xy.dll oder ihre Abhängigkeiten sind ungültig“ oder sowas:
Die Dateien noch mal irgendwo runterzuladen bringt nix. Das Problem besteht weiterhin.
Wat is denn etz bei mir im Eimer, wurde durch dieses AdAware irgendwas zersemmelt oder was?! :ka:
kann sein das dein Windows n knall bekommen hat nachdem AdAware was gefunden (gelöscht) hat, vielleicht ein Virus/Trojaner oder sowas…
hatte ich auch mal, entweder du installierst Windows drüber oder neu…
kann aber auch sein das ich mich irre, warte besser mal bis mehrere Anworten kommen ^^
aber wenn wichtige .exe Dateien nicht funktionieren bedeutet das meistens nichts gutes
lass doch mal n Virenscanner oder sowas laufen…
Najaa was heißt wichtig ^^ Es sind kleine Tools, die wichtigen Programme wie FTP Uploads, Office Programme, Adobe usw gehen ja alle…
Es geht darum: Ich versuch grad wat rumzuprobieren mit der BBA-PC Verbindung zum GameCube. Gabs wieder neue (übrigens legale) Mini Homebrews und da wollt ich ma wieder den Cube zum PC verbinden. Aber nix da… geht nich. (hat aber früher einwandfrei funktioniert)
kA was AdAware gerade mit diesen Toolz hat..
Windows neu draufzuklatschen sollte man - wie ich das jedenfalls öfters höre - eigentlich nie tun… Weiß nich ob da wirklich was dran is „Lieber glei formatieren“ sagt man mir nur.. aber darauf hab ich überhaupt keine Lust ^^
Windows drüberklatschen find ich eigentlich auch nicht so gut, neu draufmachen ist auf jeden Fall besser, aber vielleicht willst du ja noch wichtige Dateien retten oder so…
und wenn Windows Dateien beschädigt sind…
naja würd ich aber auch nur machen wenns wirklich schlimm ist!
edit: was man auch machen könnte ist den Fehler in google mal eintippen !! hat mir auch schon oft geholfen!!
So den Plan hab ich auch nicht. Sieht aber wohl so aus, als ob sich der Fehler auf ein Registry Eintrag bezieht. Da der ganze Spass nur bei kleinen Programmen nicht mehr funzt kann es sein, daß Adaware die Kleinen für Spyware hält. Wenn Du bei Adaware die Dateien löscht sind Sie ja noch nicht ganz weg, sondern nur in einem Container -> die kann man aber wieder herstellen. Kannst Du ja dann probieren. Die Dateien dürften im übrigen ja noch da sein, nur fehlt halt der passende Eintrag in der Registry…
ich würd dir empfehlen mal bei microsoft.com, mal die fehlermeldungen anzugucken, da steht auch manchmal wie mans beheben kann (hatte ich auch mal), hab jetz aber keinen direkten link dazu…