Habe mir eben ATI Catalyst Control Center runtergeladen und installiert. Danach bekomm ich nur noch den Ton des Spiels(und auch meines geliebten PC Aquarium Bildschirmschoners), jedoch kein Bild. Nachdem ich das Programm wieder gekickt hab, immernoch das selbe Problem und ich bekomm es nicht hin…
Morgen früh werd ich mal zum Fachspezi gehn, aber vorher wollte ich wissen, ob jemand von euch vllt. ne Lösung hat(würd Zeit nd Geld sparen)?
Im Gerätemanager mal nachgucken, ob da irgendwelche Ausrufezeichen stehen. Bei der GraKa mal Treiber aktualisieren klicken und die Windows-Treiber installieren. Driver Cleaner besorgen (google) und die Treiberleichen entfernen.
Wenn es eine Notebook-GraKa von ATi ist, dann brauchst Du zwar ATi-Treiber, aber es geht nicht jeder immer und unbedingt. Am besten mal auf omegadrivers.net den modifizierten ATi-Catalyst runterladen und den installieren NACHDEM mit DriverCleaner aufgeräumt wurde und der Rechner neu gestartet wurde.
Wenn es keine ATi-GraKa sein sollte, dann haben natürlich auch keine ATi-Treiber damit zu tun.
nebenbei: Das Control-Center braucht man nicht und installiert es auch nicht „extra“. Es kann Teil des Treiberzubehörs sein, es wird aber bei ATi auch immernoch eine Downloadmöglichkeit ohne CCC angeboten. Man braucht wirklich nur die Treiber.