Hi ich habe mal meine Festplatte fomatiert.
Aber wie ich dabei war wieder icq zu installasieren und es anmechte war niemand online aber die blume ist grün und internet geht auch.
Also ich kann keine Nachrichten senden usw.
Hier mal meine nummer findet mich wer ?
218291373
Wenn ich dir schreiben will, komm 0304.
Q. While trying to send a message to a friend I got a message code 0304 what should I do?
A. In order to solve this problem, please shut down ICQ and restart it.
Welcher Fehlercode kommt bei dir?
hmm im moment kommt eine andere meldung nämlich diese.
Das ich mich zu oft versucht habe anzumelden(obwohl das garnet stimmt ca. 2 mal :ar: )
Fehlernummer: 0124
Jo das Problem kenn ich nur zu gut, am besten nimmst du erstmal nicht die Lite Version von ICQ, die hab ich auch überjahre genommen, bis ich gemerkt habe, das die totaler schrott ist. Nimm die ICQ Pro 2003 b version von www.icq.com ist zwar englisch aber auf jeden fall besser.
ZU deinen Problemen: Benutzt du einen Roter oder eine Firewall oder sowas ähnliches. Außerdem kann man nach einer zeit nicht connecten wenn man sich zu oft anmeldet, dann musst du mehrere Minuten warten und du kannst wieder verbinden. Hast du mal im Setup nachgeschaut ob du da was falsches angegeben haszt, wie richtoge ports oder den proxy server?
Sag einfach bescheid ![]()
HILFE!!! ich hab mich heute wieder mal bei icq eingeloggt, aber es waren GAR KEINE kontakte mehr da! Alle weg! Alle 71 Kontakte!!! Woran liegt das??? Hab Icq Lite!!
das ist normal das haben auch mehrere Leute aus anderen Foren, das keiner Online war! Also keine Panik!
Original von Koby-C
das ist normal das haben auch mehrere Leute aus anderen Foren, das keiner Online war! Also keine Panik!
Haha… sehr witzig…
Es ist niemand online, und auch niemand offline! Und wenn Ich unter suchen in meiner kontaktliste suche findet der niemand… bei meinem bruder ist das auch so!!
Das geht später aber wieder, hatte ich auch schonmal.
Original von CubeGohan
Das geht später aber wieder, hatte ich auch schonmal.
Naja, ich lad mir sowieso grade ICQ Pro 2004 oder wie das heisst runter, soll sowieso stabiler sein…
Original von Dodoran
Jo das Problem kenn ich nur zu gut, am besten nimmst du erstmal nicht die Lite Version von ICQ, die hab ich auch überjahre genommen, bis ich gemerkt habe, das die totaler schrott ist. Nimm die ICQ Pro 2003 b version von www.icq.com ist zwar englisch aber auf jeden fall besser.
ZU deinen Problemen: Benutzt du einen Roter oder eine Firewall oder sowas ähnliches. Außerdem kann man nach einer zeit nicht connecten wenn man sich zu oft anmeldet, dann musst du mehrere Minuten warten und du kannst wieder verbinden. Hast du mal im Setup nachgeschaut ob du da was falsches angegeben haszt, wie richtoge ports oder den proxy server?
Sag einfach bescheid
Heute war ich eine min online und konnte sogar senden.
Jetzt gehts wieder net ja ich benutze eine Firewall habe aber kein ruter.
Edit:Ich habe nun trilian runtergeldaen funzt aber genauso wenig wie icq ![]()
Ich habe den fehler gefunden.Weiß aber net wie man ihn behebt ich habe in icq nicht angegeben das ich eine firewall habe und auch einen proxy benutze.Leider weiß ich nicht was ich in diese Felder reinschreiben muss.Deshalb geht auch trilian net weil ich einfach mal gesagt hab das ich selber übers internet connecte.
Wo kann ich meine einstellungen anchlesen?
?(