Also, ich hab ein Problem mit meiner Maus bzw. meinem Mausrad:
Es funktoniert einfach nicht in Spielen. In keinem. Ich kann keine Waffen per Mausrad wechseln doer Ein- & Auszoomen. Aber so in Windows funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemdan villeciht helfen oder mir Tipss egben worans liegen könnte?
Zur Information hab ne MX 500 und die dazugehörige Software ist drauf.
Du das kann sein hab ich noch nicht überprüft, danke… aer was sind die Controls? ^^ z.B. Bei Ragnarök kann man mit dem Mausrad Zommen soweit ich weiß und da gibts keine „Controls“. ^^
das prob hatte ich früher auch, bei mir lag es daran, das beim start von windows so ein programm, das zur maus gehörte automatisch gestartet ist. ich habs einfach aus dem autostart gemacht und schon konnte ich in games die waffen mit dem scrollrad wechseln.
Ich habe die MX700, die Kabellose variante zur MX500. Kann es sein, dass du die Maus über den USB-Stecker angeschlossen hast? Wenn, dann musst du den PS/2 Stecker nehmen. Vielleicht funzts dann!
Also es startet weder ein programm beim start noch hab ich meine Maus per USB angeschlossen. Ich glaub ich de- und installeir am wochenende nochmal den treiber vielleicht hilfts ja. ^^
deinstalliere mal die software!
bei einer logitech maus hatte ich früher auch das problem
hab dann die software deinstalliert und dann ging alles wunderbar
@ Stumpf
das hat leider net funktioniert. hab die datei ausgeführt und es komtm auch eine meldung, dass es zu Registrierung hinzugefügt wurde, aber ansonsten passiert nichts.
Naja ich denke cih werde dann mal die software für dei maus deinstallieren wie BlackHawk gesagt hat, wobei ich es schon krass finde, dass es erst dann funktioniert -_-
EDIT:
So jetzt hab ich den Treiber deinstalliert, und jetzt funktioniert das Mausrad…aber dafür dei ganzen anderen „Special-Tasten“ nicht. -_- Heißt das jetzt ich muss mich zwischen Mausrad ingame und dem anderen Tasten entscheiden? Sollt ich viellecith mal Logitech anschreiben deswegen?
thx